1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dunkles Display bei Extras, Kartenansicht u. Enstellungen

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins ab GoPal 6.x" wurde erstellt von Dieter53, 11. Juni 2012.

  1. Dieter53
    Offline

    Dieter53 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich habe das 4245 P mit Software 93659 und Ideal Skin 3.1. Wie oben schon beschrieben
    habe ich Probleme mit der Helligkeit bei den genannten Menüpunkten. Habe ich vielleicht
    etwas verstellt? Wo kann ich es wieder korrigieren? Habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
    Vielen Dank auch im vorraus.

    MFG
    Dieter53

    edit:
    Entschuldigung, ich habe im falschen Bereich gepostet. Könnte es mal einer verschieben!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    54.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Dunkles Display bei Extras, Kartenansicht u. Enstellungen

    Hallo,

    ich habe es mal in den GoPal Skin Bereich verschoben.
    Zu deinem Problem:
    du meinst den Skin von antik hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn ja, hattest du das Problem auch bevor du den Skin aufgespielt hast? An die Sonnenbrillen-Funktion, die dieser Skin bietet, hast du aber gedacht? Das Verdunkelt auch das Display.
     
    #2
    antik555 gefällt das.
  4. Dieter53
    Offline

    Dieter53 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Dunkles Display bei Extras, Kartenansicht u. Enstellungen

    Hallo Wiscal,

    vielen Dank für den Tip mit der Sonnenbrille. Genau das war es, jetzt funktioniert es wieder.
    Bin ich wohl irgendwann mal drauf gekommen.

    Gruß
    Dieter53
     
    #3
    wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen