Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dunkel trotz richtiger schlüssel

AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

das funzt mit der neuen predator und wie ich gelesen habe hast du ja ne loadercard entweder du beschreibst sie mit einen programmer wie den infinity, so wie es in meinen beitrag oben steht, oder mit cas3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel>>>> Faxen Dick <<<<

Heute ging mir der ganze Mist so auf den Geist.........also ab und ein CAS Interface von Duolabs gekauft, richtige Soft besorgt, Predator inst. und siehe da:
ALLES HELL !

Gruß
Plank
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Die richtige Hardware??
Na ich sag dir...diese ewige Keysuche nach nem Wechsel, dann lief Pr....ere D...rekt seit 4 Monaten nicht mehr, Buli war immer Dunkel,nur noch der übliche Kram war Hell....nene......nu sollte wohl auch das AU funzen und ich hab erst mal meine Ruhe...:) und kann entspannt ein gekühltes Krombacher einschenken ***lol***

Gruß
Plank
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

@TomDerErste: Wenn Du auch ein T-Rex 4.6 hast, dann lade Dir die aktuelle Predasaurus 2.26 aus der Datenbase drauf. Dort gibt es auch immer aktuallisierte Versionen (von netten Leuten hier im Board bereitgestellt), Da brauchst Du keine Keys mehr eingeben, denn da klappt das mit AU.

Gruß Schnauke
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Die "Schlüssel" findest du aber immer ganz oben - erste Zeile unter (gelb) PW Kekse - zwischen BL Tippspiel und Lexikon.
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

wenn du die aktuellste predasaur suchst die ist Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben