Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dunkel trotz richtiger schlüssel

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
hallo!
gerade mal getestet - trotz richtiger schlüssel mit meinem t-rex alles dunkel!
jemand ne ahnung was da los ist????
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Ist im Augenblick wohl bei allen T-Rexern! Das wird schon in einigen Foren Diskutiert!
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Hallo, habe das gleiche Problem :-( Das AU funktioniert und auch der richtige Schlüssel wird eingestellt. Allerdings ist auch nicht alles dunkel, z.B. Pr.....e2, Discovery, Nostalgie, ScFi sind hell. Was ist da los? Hat schon jemand ne Ahnung?
Ach so, habe TechniSat Digicorder S1, T-Rex 4.6, Predasaur 2.24, alles über Sat.
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Schnauke
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

in münchen wird gerade an der verschlüsselung gedreht es funzen auch einige abo-karten nicht letzte nacht sind viele sender wieder hell gewesen das kommiche an der sache ist das nur t-rex betroffen ist.ne alternative ist noch wenn ihr ne alte zebra rumliegen habt die neusten files drauf und rein damit und es funzt dann wieder zumindest momentan.emus diablo und auch giga-cam funzen noch.
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Man man man.. :(
ich hab jetzt gerade all meine Sender gelöscht und wollt die nochmal
neu drauf installieren , jetzt hat der hier , ganze 0 Kanale gefunden.
Ich hab keine Ahnung ob ich ein T-Rex Modul habe ..
Bei mir war komplett alles schwarz , nicht nur Premiere ich hab
überhaupt keinen Empfang mehr.

Keine Ahung was da los ist , ich hoffe das es dafür schnell eine
Lösung gibt.
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Überprüfe mal deine Signalstärke. Ich vermute mal das etwas mit dein Tuner oder Kabel nicht stimmt. Wenn bei euch ein laues Lüftchen geweht hat, denn überprüfe mal die Ausrichtung der Schüssel!!!!
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

predasur2.24 und predatur 3.64 funzen wieder momentan pw hat die schraube wieder zurück gedreht weil viele abo-karten nicht funzten:D:D:D
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Tja, das galt leider für gestern....:fie:
Jetzt ist wieder mal alles dunkel....:diablo:

Was machen die da nur??? Die sollen doch mal unsere schicken Module nicht wertlos machen:D
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Hallo an alle!
Leider habe ich mich für T-Rex entschieden, jetzt lese ich hier im Forum, dass es wahrscheinlich das einzige Modul ist, bei welchem wieder alles dunkel ist:diablo:. Da das Problem nur am Rande diskutiert wird, schließe ich daraus, dass nicht viele Leute das T-Rex nutzen. Sollte man umsteigen auf Diabolo (das läuft ja scheinbar noch) oder einfach abwarten bis evtl. eine neue Software bzw. neue Version von Predasaur erscheint, die die jetzigen Probleme löst? Was ratet Ihr mir und den anderen T-Rex-Nutzern? Wie lange wird es dauern, bis es neue Software gibt? Oder gleich das 2. Quartal abwarten und sehen (oder nicht:O) , was dann los ist?
Danke und viele Grüße von Schnauke!
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

ich habe auch den dino leider geht er zur zeit nicht aber ich denke es wird nicht langedauern bis es wieder funzt. zum diablo kann ich nur sagen das es in vielen receivern zickt. und an die umschaltzeiten des dinos komm es auch nicht ran.ich denke das es innerhalb einer woche wieder funzt aber ohne gewähr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel

Habe gerade die Predasaurus 2.25 geladen und siehe da, alles wieder :hell

Gruß Schnauke
 
AW: dunkel trotz richtiger schlüssel...noch einer...

.... Ich muss leider auch trotz richtiger Keyeingabe auf nen schwarzen Bildschirm glotzen...:-((
Hab ein Dragon Twin Modul...

Wenn jemand was hilfreiches entdeckt, gebt kurz bescheid.

Gruß,
Plank
 
Zurück
Oben