Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dunkel bei mir

cookie-1989

Newbie
Registriert
3. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe ein problem habe die neues key data bei mir auf den neotion 1000s (fw 501 gemacht
bekomme trozdem kein bild bitt helft mir:2:
bringt licht ins dunkel
 
AW: dunkel bei mir

ist dein 1000s denn umgepatcht auf 501? und wenn Keyfile das neuste ist, dann überprüfe mal die Keys.
Normal ist es hell
 
AW: dunkel bei mir

ja ist gepatcht ich versteh das mit den keys net war da zwar drinne aber wie und wo mus s ich die eingeben versteh das net vll kannst du mir ja helfen ?
 
AW: dunkel bei mir

das ist auf dem reciver drauf deswegn wundert es mich ja auch das es net funktioniert =(
 
AW: dunkel bei mir

wie ist den der aktuelle key von pr**** und di**** und co und welechr transponder or sop
 
AW: dunkel bei mir

also: wenn du du das Paket runter hast, dann lies dir die Anleitung durch...am Ende steht es wie man es macht.
Die Kekse gibts hier.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur vergleichen oder ändern....und es ist hell....wie bei allen Neotionsboxen
 
Zurück
Oben