Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dune HD 301 Firmware ändern

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen
Wusste nicht ob ich das lieber in den russischen Bereich posten soll, oder ehr hier rein, also bitte verschieben wenn was :emoticon-0142-happy

Habe eine Dune HD 301 Box von Kartina.
Hatte jahrelang ein Abo, aber leider übertreiben die es langsam mit den Preisen und somit habe ich mich entschieden einen anderen Anbieter zu testen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich keine andere Firmware auf die Box bekomme, warum auch immer.....

Habe es schon mit einer originalen Version vom Hersteller probiert (150227_0032_b9)

- Runtergeladen
- umbenannt in dune_firmware.dff
- auf einen Stick gezogen (4GB FAT32)
- in die Box gesteckt und gestartet
- LED blinkt kurz zwei mal, dann leuchtet es wieder durchgehend
- Wieder vom Strom genommen und ohne Stick gestartet

Nix passiert, immernoch die Kartina Soft drauf :(

Hab danach probiert die Firmware von glavTV (ГлавТВ) aufzuspielen, leider auch ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Gruß SajetS
 
AW: Dune HD 301 Firmware ändern

Vielleicht mag die Box den USB-Stick nicht. Probier mal einen anderen aus.
 
AW: Dune HD 301 Firmware ändern

Hab schon unterschiedliche Sticks ausprobiert.
Hatte gestern Abend noch dem Dune Support geschrieben und mein Problem geschildert.
Hab auch recht flott eine Antwort von denen bekommen mit einer kleinen Anleitung die ich mal ausprobieren sollte, leider hat auch das nicht geklappt.

Er hatte auch gleich folgendes dazu geschrieben falls es nicht klappen sollte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0114-dull: das wäre ja mal ganz schön frech wie ich finde....

Das ist meine LOG vom flash-Verusch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde jetzt mal versuchen mehr Infos vom Verkäufer meines Kartina Abos zu bekommen.

SajetS
 
AW: Dune HD 301 Firmware ändern

Habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile einen Weg die originale Software von Dune draufzuspielen? Was sagt Kartina zu dem ganzen? Lässt sich der Hardware-lock umgehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben