1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dump für Senderliste`?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von LucaBrasi, 25. August 2012.

  1. LucaBrasi
    Offline

    LucaBrasi Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will mir ne neue Senderliste aufspielen. Jetzt hat jemand hier nen Dump der Firmware mit einer guten Senderliste. Ich habe die EMU Soft schon drauf. Muss ich das ganze Dump installieren, also nochmal auf ( Allcode + Bootloader ) oder kann ich irgendwie einfach nur die Senderliste auf dem Dump installieren?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Dump für Senderliste`?

    Nur Userdb aufspielen.
     
    #2
  4. LucaBrasi
    Offline

    LucaBrasi Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dump für Senderliste`?

    Also die Datei so wie sie ist aus USB Stick packen und dann beim USB Upgrade auf Userdb gehen?
     
    #3
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Dump für Senderliste`?

    Jupp, genau so.

    gruß olaf
     
    #4
  6. enzo60
    Offline

    enzo60 Best Member

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    901
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ALLROUNDMEN
    Ort:
    NRW
    AW: Dump für Senderliste`?

    hallo freunde , wie sichere ich meinen vorhandene senderliste die auf den receiver ist (usb upgade-upgrade-modus=Dump dan upgrade datei dumpfile,abs und start ist das richtig?? und beim aufspielen auf ein neuen identischer receiver dan userdb.???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
    #5

Diese Seite empfehlen