Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummy bei eBay

AW: Dummy bei eBay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig ...:good:
es gibt demnach aber leute , die den begriff " dummy " nicht
vernünftig interpretieren können !
jetzt kommen die " 16 GB und die schutzfolie " ins spiel .
naive mitbürger werden glauben , dass es sich um ein billigprodukt
aus " was weiss ich woher " handelt und man(n) trotzdem
telefonieren kann ....:ja
das nächste mal also schlau machen und bei google den
begriff
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
recherschieren ...
 
AW: Dummy bei eBay

Grosse Abzocke!!!

Der Text:,Ich versende Hochwertige Sachen nur Versichert.
Das alleine ist ja schon Frech!!!

Bei ebay kann aber auch jeder Käufer dem Verkäufer fragen stellen,wenn man sich nicht sicher ist!!!!

Oder erst garnicht Kaufen,wenn man sich nicht sicher ist!!!

Meiner meinung nach,hat der Käufer selber Schuld,und muss aus seinem Fehler lernen...

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Dummy bei eBay

So was würde ich nie kaufen.
Trotzdem finde ich solch ein Verkauf ist doch ein Betrug, weil man arglose Käufer mit Absicht täuscht. Ihr könnt sagen was Ihr wollt, dass man richtig lesen soll. Das so etwas über haupt möglich ist, finde ich eine riesen große Schweinerei. So was hat Eduard Zimmermann in Aktenzeichen XY immer unter: Nepper, Schlepper, Bauernfänger angeprangert.
Eigentlich sollten sich die Staatsanwälte darum kümmern.

Mlg piloten
 
AW: Dummy bei eBay

Ist schon eine große sauerei was er macht!

Aber was ich nicht verstehe das Leute die es gekauft haben ihn auch noch Positive bewerten:D
 
AW: Dummy bei eBay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach, weil sie die gestellten Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Artikelbeschreibung stimmt 100%, Kommunikation wahrscheinlich auch in Ordnung und schnelle verschickt hat er vielleicht auch :D. Sollten sie lügen und schreiben: "Der Artikel war zwar richtig beschrieben, aber ich wußte gar nicht was das ist." oder "Ich habe es gar nicht gelesen, dachte aber es ist..."?
 
Zurück
Oben