Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pierre41

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,

ich habe ein gaaaaanz altes TT-One bekommen. Nach dem update der Firmware bei tomtom wollte nun ein paar neuere Karten aufspielen.

Da ich nicht so viele Länder brauche, habe ich mir die DE_AT_CH 845.2666 heruntergeladen.

hier noch ein auszug aus der ttgo.bif
RamDiskVersion=20081205
BootLoaderVersion=50500
LinuxVersion=2344
ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183
UserLanguage=Deutsch

Mit dem easyusetool hab ich es auch geschafft eine dct-Datei zu erstellen, die ich dann in den Ordner DE AT CH 845.2666 (mit Leerzeichen) kopiert habe.

Dann habe ich den ganzen Ordner am PC auf die SD-Karte kopiert.
Auf der SD-Karte ist auch noch ein Ordner, der Deutschland-Map heißt.
Leider wird die DE AT CH Karte nicht angezeigt, sondern nur die Karte aus dem Deutschland-Map Ordner. Wenn ich diesen lösche, dann findet das Gerät keine Karte.

Woran kann das liegen? bzw. was hab ich falsch gemacht, oder ne falsche Kartenversion geladen?

Antwort wäre SUPER
PS... ich habe das gleiche leider im tomtom-karten forum gepostet, da wird es wohl falsch sein :-(
LG
Pierre
 
AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

NC Patchen (ttsystem)
und alles noch mals nach anleitung wenn nicht geht dann andere karten version benutzen
 
AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

Hallo Pierre, habe Deinem Beitrag im Kartenbereich gelöscht
 
AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi

Wieso nimmst Du nicht eine aktuelle 850er Karte ?

Aleitungen gibt es hier , Karten gibt es hier

Dann würde ich keine "vorgekaute" NC nehmen , sondern selbst erledigen

1. Backup machen
2. TomTom formatieren
3. Von der TT Home Soft solange aktualisieren lassen, bis kein update mehr angezeigt wird
4. KArte DEiner Wahl drauf kopieren
5. Die NC patchen
6. Die Karte freischalten
7. Freuen


EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, deswegen konnte ich auch nicht (mehr) antworten :)
 
AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

VIELEN DANK :)))))))))
habe jetzt die NC 8.414 drauf gemacht (war irgendwo ne Empfehlung hier)
vorerst die 845.Karte drauf.. KLAPPT!!!!!!!!!!!!
Besonderen Dank an Tina Redlight für die ausführliche Hilfe.
Wunderbar
Danke an alle, die geholfen haben :)
LG
Pierre
 
AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

Der Danke Button ist unten Rechts :D - darf gelöscht werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben