Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duisburg feuert Peter Neururer

W

waldfuchs

Guest
Das ging ganz fix! Der MSV feuerte gestern Trainer Link veralten (gelöscht) (54). Duisburgs Aufsichtsrat beschloss mit sofortiger Wirkung die Trennung. Neururer saß mit Manager Bruno Hübner (48) beim Essen, bestätigte danach: „Ja, wir werden am Freitag-Morgen die einvernehmliche Trennung offiziell verkünden.“
Sonntag in Koblenz sitzt Hübner und Co-Trainer Uwe Speidel (38) auf der Bank. Neururer war erst im November 2008 zu den „Zebras“ gekommen.
Sein Vertrag lief nur noch bis Ende der Saison. Der Chef-Coach hatte ohnehin angekündigt, kein weiteres Jahr mit dem MSV in der 2. Liga verbringen zu wollen.
Niederlagen gegen Kaiserslautern (1:4), Bielefeld (0:3), Oberhausen (0:1) und München 60 (1:3) lösten die schwere Krise aus: Statt Aufstiegskampf tristes Mittelfeld!
Neururers Drohungen an die Mannschaft („Reißt euch zusammen, sonst gehe ich!“) stießen auf Unverständnis. Siege gegen Union Berlin (3:1) und Rostock (3:1) übertünchten tiefe Risse.
Nach dem peinlichen Pokal-Aus in Augsburg (0:5) zog MSV-Boss Walter Hellmich (65) die Reißleine. Er traute Neururer nicht mehr zu, den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch einmal auf Bundesliga-Kurs zu bringen.
 
AW: Duisburg feuert Peter Neururer

Ehrlich gesagt wundert es mich sowieso das es immernoch Vereine gibt die Peter Neururer als Trainer holen.Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das er außer labern nix kann.
Meine Meinung
 
Zurück
Oben