1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Düsseldorf und Nando Rafael gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von zughengstin, 7. Juni 2013.

  1. zughengstin
    Offline

    zughengstin Stamm User

    Registriert:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf und Stürmer Nando Rafael
    [​IMG]
    gehen nach nur einem Jahr wie erwartet wieder getrennte Wege. Die Rheinländer gaben den Abschied des ehemaligen U21-Nationalspielers bekannt, dessen Vertrag nur für die Bundesliga Gültigkeit hatte. Der 29-Jährige war mit großen Erwartungen nach Düsseldorf gewechselt, kam für die Fortuna allerdings nur auf 14 Spiele und drei Treffer. ...


    Quelle: dpa
     
    #1

Diese Seite empfehlen