Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dürfen die Radardateien in den map Ordner?

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
du kanst dir auch die blitzer als poi ins ordner map reinschmeisen , solten genau so funktioniren ( zu finden bei den mapen downloads )
 
nicht direkt poi , ich meine die radar dateien , kein plan wie sie heisen aber sie solen ins orner map rein

ergend was mit hotspots oder so ??
 
und wieso sind die radar dateien bei mir im ordner map drine ??

die funzen wunderbar so im ordner map , der ordner poi ist bei mir komplet leer
 
@czutok
Dann kann ich mir vorstellen das du im map Ordner noch viel mehr misst drin hast. :emoticon-0143-smirk
Mach mal ein Bildchen von deinem map Ordner.
 
also 100% sind da die mapen , die pasenden nfs dateien , lpg und blitzer dateien , sonst nichts mehr

und es funktioniert schon so seit fast 2 jahren

ich kann mich noch dran erinern das ich 1 mal die lpg tanken in ordner poi gepackt habe und das navi könte es nicht laden weil es zu viele dateuen waren , da ist so ne warnung bei start rausgekommen das die dateien gröser als 1000 sei , oder so was in der art

ok , binn extra ins auto gelaufen und hab die SD karte rausgeholt , groses SORRY , hab mich vertan , es ist doch im ordner POI :ja

PS.
das mit der warnung über zu vielle pois war in dem ordner MyPoi und nicht poi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon denkbar, die POIs mit den den map Ordner zu knallen. Man müsste dazu nur den Pfad in den Settings ändern, damit Navigon weiß wo es seine POIs finden kann.

Ändert man den Pfad nicht, haben die POIs im map Ordner keinerlei Wirkung.
 
Zurück
Oben