Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dual Sim + WLAN

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
In den nächten 4 Wochen will/muß ich ein Handy dienstlich / (privat) kaufen.
Das V350 von ViewSonic hatte ich mir ausgesucht.
ABER Verkaufsstart März - April - ????

Habt Ihr bessere Infos? kommt es überhaupt?
ODER welche andere Entscheidung sollte ich treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dual Sim + WLAN

Danke!
o.k. habe ich gemacht, damit kommt man immer zum Ergebnis
Samsung B5722i
Nun hoffe ich noch einige Meldungen / Tipps von EUCH zu bekommen.
Warten auf V350, lohnt sich das wegen Android oder das Samsung?

Das Betriebssystem hat Samsung selber gestrickt, es ist aber auch nicht “Bada”, sondern eine weitere Lösung, die man allerdings mit der bekannten “Touchwiz” Oberfläche versehen hat.

Ich habe damit noch keine Erfahrungen
 
AW: Dual Sim + WLAN

Samsung : Hardware ++ , OS-
NoName : Hardware ? , Android2.2 ++
 
AW: Dual Sim + WLAN

DANKESCHÖN!
wie würdest DU DICH ENTSCHEIDEN?
 
AW: Dual Sim + WLAN

Dankeschön!
JA, das ist auch meine Wahl, leider muss ich es im Juli kaufen und das steht in den Sternen, die Markteinführung wurde schon so oft verschoben, wer sagt wann es wirklich im Angebot ist?
Das SP-60GPS hat überwiegend sehr schlechte Beurteilungen
und
das B7722i scheint ein gutes Handy zu sein und SW mäßig eingeschränkt bleibt wie am Kauftag!!!???
Was vermutet ihr: ob das B7722i mit FW Updates noch nachgebessert wird? wie ist das ÜBLICH bei Samsung?
 
AW: Dual Sim + WLAN

Für mich B7722i nix besonders wurde auch nicht kaufen , V350 soll ab mitte August lieferbar sein , lieber was mit Android 2.2 auf eB..y als B7722i. Da hast ab 60 € Handys frage ist nur was du brauchst nur Handy oder All-incl. GPS usw.
 
Zurück
Oben