Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Dual Sim im Iphone

ShockDoc

Ist oft hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
58
Punkte
28
Hallo,
es gibts ja diverse Dual Sim Adapter, also Adapter, um 2 Simkarten ohne lästiges wechseln zu betreiben.

Ich wollte fragen, ob es soetwas auch für das Iphone gibt, denn ich wollte gerne 2 Karten benutzen.

Ich habe noch eine Simkarte von Vodafone, bei der ich nicht weiß, auf wen diese aktiviert wurde, weil ich diese auf dem Trödelmarkt erworben habe.

Die karte würde ich gerne verwenden, um neue Apps auf das Iphone zu ziehen, ich würde dann einfach sammeln, was ich haben möchte und per Tagesflatrate aufs Iphone ziehen.

Die andere Karte ist von Tchibo.
Diese würde ich gerne fürs normale Telefonieren und surfen benutzen.

Auf diese Art könnte man theoretisch Apps aufs Phone laden, ohne erwischt zu werden.

Kennt ihr Adapter, die mit dem Iphone zusammenarbeiten?
Passen die Adapter überhaupt ins Iphone, oder schauen sie heraus?
Wie schaltet man denn dann zwischen den Karten um?

Das immer nur eine Karte aktiv sein kann, ist mir schon klar.

Vielen Dank :emoticon-0142-happy
 
AW: Dual Sim im Iphone

Es gibt z.B.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist nur Vorsicht beim zuschneiden der SIM geboten!

Ich habe es nicht aber, in den Foren hat der Adapter recht gute Kritiken(Qualität,Support) .

Gibt zwar auch andere(simore) aber die verursachten diverse Probleme.


Mfg,lange2000
 
AW: Dual Sim im Iphone

ich würde es auch nicht empfehlen, bis es was neuen vom iphone raus kommt,

ich habe selber im foren laute negative sachen drüber gelesen
 
Zurück
Oben