1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim im Iphone

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von ShockDoc, 19. Mai 2010.

  1. ShockDoc
    Offline

    ShockDoc Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    es gibts ja diverse Dual Sim Adapter, also Adapter, um 2 Simkarten ohne lästiges wechseln zu betreiben.

    Ich wollte fragen, ob es soetwas auch für das Iphone gibt, denn ich wollte gerne 2 Karten benutzen.

    Ich habe noch eine Simkarte von Vodafone, bei der ich nicht weiß, auf wen diese aktiviert wurde, weil ich diese auf dem Trödelmarkt erworben habe.

    Die karte würde ich gerne verwenden, um neue Apps auf das Iphone zu ziehen, ich würde dann einfach sammeln, was ich haben möchte und per Tagesflatrate aufs Iphone ziehen.

    Die andere Karte ist von Tchibo.
    Diese würde ich gerne fürs normale Telefonieren und surfen benutzen.

    Auf diese Art könnte man theoretisch Apps aufs Phone laden, ohne erwischt zu werden.

    Kennt ihr Adapter, die mit dem Iphone zusammenarbeiten?
    Passen die Adapter überhaupt ins Iphone, oder schauen sie heraus?
    Wie schaltet man denn dann zwischen den Karten um?

    Das immer nur eine Karte aktiv sein kann, ist mir schon klar.

    Vielen Dank :emoticon-0142-happy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dual Sim im Iphone

    Es gibt z.B.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Es ist nur Vorsicht beim zuschneiden der SIM geboten!

    Ich habe es nicht aber, in den Foren hat der Adapter recht gute Kritiken(Qualität,Support) .

    Gibt zwar auch andere(simore) aber die verursachten diverse Probleme.


    Mfg,lange2000
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dual Sim im Iphone

    ich würde es auch nicht empfehlen, bis es was neuen vom iphone raus kommt,

    ich habe selber im foren laute negative sachen drüber gelesen
     
    #3

Diese Seite empfehlen