Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dual-Sim Handy gesucht bis 500.-€

tormix

Newbie
Registriert
23. April 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
da mich mein altes Alcatel Onetouch wegen dem kleinen Speicher langsam nervt, bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Folgendes sollte das neue können:

Gute Kamera
Dual-Sim
Mindestens 64GB Speicher falls Hybrid oder nicht erweiterbar
Android 6 oder vergleichbar
Kopfhöhrerbuchse
Gutes GPS, also mehrere Systeme
Guter, wenn möglich wechselbarer Akku, wird aber wohl eher ein Wunsch bleiben
Max 5.2 Zoll groß
3-4Gb Ram
Schnelladefunktion
Alle in der EU verfügbaren LTE Bänder, bin viel auf dem Land
Wenn möglich etwas robust, kann aber auch ne Schutz-Schale nehmen.
Max 500.- €

Bei meiner Suche bin ich auf das Xiaomi Mi 5s gestoßen.
Trau mich da aber nicht so richtig wegen dem "China OS" und der wohl nicht so großen Verbreitung. Hat mich beim Alcatel auch etwas gestört, das es da fast nix für gab.

Habt Ihr eventuell noch andere Ideen?
Kommt in nächster Zeit vielleicht was passendes auf den Markt?
Warten werde ich auf jeden Fall noch bis zu der Messe in Barcelona, bin erst in der Vorabsuche. :)

Danke und frohes Fest
Peter :)
 
Es passt nicht 100% in deine vorgaben. Hat nen festen Akku und 5.5 Zoll, aber sieh dir mal das ZTE Axon 7 an.
Hab das jetzt seit 3 Wochen im Einsatz. Top Gerät. Lange Akku Laufzeit. Quick charge. GPS, Wlan und Mobilempfang top. (LTE auch Band 20). Hat auch Dolby Atmos. Klang is der Hammer. 64 GB. Dual Sim. Bilder sind m.E. super.
Momentan Marshmallow, im Januar soll Nougat kommen...

Habs für 449,- im Blödmarkt gekauft. Gibts mittlerweile hier und da schon für 429,-.

Wenn unbedingt 5.2 Zoll dann fällt mir da das Huawei Honor 8 ein. Gibts mit 32 GB oder 64 GB. Das dürfte deine Vorgaben fast komplett abdecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben