Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bi

Gleiche Problem trotz der ausgeführten Tips.
Bin aber sicher, das die "Jungs" das schon hinbiegen
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] xtra, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Cache Ordner geleert, Temporary Internet Files geleert !! Komme nicht auf die Startseite??!!

xtra
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Kann auch keine Anhänge runterladen! :emoticon-0106-cryin

Gruß neon85
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Abend zusammen,
kann mich nur anschließen. Habe das selbe Problem!

Gruß
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Wo ist der Millionenstorch?

rechtsklick
Grafik info
da steht was von Mogelhieb???????

wat is dat denn???
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Bei mir das gleiche Problem!
Die Tipps helfen nicht.
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Jungs, wie wär's, wenn Ihr dem Team mal gemütliche 24 - 48 Std. Zeit lasst, um alles soweit möglich gerade zu biegen.
Das Boardteam besteht auch nur aus Menschen, nicht aus Maschinen.
Essen, schlafen, Ruhephasen ... das alles muss das Boardteam auch
Wenn hier alle schreiben, das die Tipps nicht funktionieren, hilft das dem Team in keinster weise, da es schon zigmal hier überall steht.

Also ich werde mich zurücklehnen und abwarten.
Gut Ding will halt Weile haben :D

@Admins, Techadmins, Mods und alle die, die an der Boardsoft arbeiten:
Ihr mach allesamt nen guten Job !!
Ich kenne den Stress, deshalb lasst euch eins gesagt sein:
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, denn dadurch entstehen neue Fehler :good:

In diesem Sinne
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

@josef.13

ja, wäre eine Notlösung. Aber kein Dauerzustand! Mal sehen was der heutige Tag bringt.

xtra
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

das mit den links ist wohl unterschiedlich. manche gehen manche nicht.
Das wird schon!:ja
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Funbox archiv liefert - noch- denselben fehler
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

@josef und xtra:
Ihr habt bestimmt das DEB in den Lesezeichen eures Firefox drinne?Dann habt ihr genau wie ich die alte Startseite als Lesezeichen genommen die scheint nicht mehr zu funzen hab dann die Forumseite als Lesezeichen gesetzt nun krieg ich die Meldung nicht mehr.
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

@Narf:good::good:
 
Zurück
Oben