Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Moin,

habe gerade festgestellt das der DTS Downmix auf auf einer DM800SE Clone mit Newnigma 3.3.1 nicht funktioniert - es kommt einfach kein Ton. DTS direkt auszugeben ist möglich wobei ich auch da schon einmal das Problem hatte das irgendwann der Spinner kam und dann das Bild anfing zu ruckeln bishin die Box dann irgendwann einfach neugestartet hat.
Ist das bekannt oder was neues? Gibts dafür ne Lösung?
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Probier mal das Image aus dem Ferrari Sim Board: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Ich hab ne SIM 2.1 Box - und zudem basiert ja Newnigma 3.3 noch auf Enigma 2.6 - Newnigma 3.3.1 hingegen hat auch auf dem Clone endlich Enigma 3.2.1 drin
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Ich kann dir nur empfehlen es mit dem Image zu testen, anschließend keine reboot nach dem Flashen durchzuführen und direkt den BL für sim2.1 (84 und später 84a) zu flashen. Das wird klappen und in den nächsten Tagen wird Yang bestimmt auch 3.3.1 releasen und dann kannst du es da testen.

Ich muss wirklich sagen, dass die Images vom Ferrari Team viel viel besser sind als vom sim2.

Das kannst auch mal testen, allerdings weiß ich nicht ob es schon auf dem 3.3.1 basiert: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Das geht leider nicht mit ALLEN Images!
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Geht damit sicher auch der DTS Downmix? Denn DTS selber also direkt zur Anlage die auch DTS kann funktioniert auch mit meinem Image, der Downmix aber auf Stereo für Ausgabe übern TV funzt nicht
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Geht damit!
Alle Clone schaffen es ohne Probleme über den Optischen Ausgang DTS wiederzugeben
Wenn wir von DTS sprechen meinen wir eingentlich immer DTS Downmix!
Und der funktioniert mit dem Image von el blindo
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Das natürlich mal geil - gibts von el blindo auch Images für die 500HD? Da hab ich das gleiche Problem :(
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Hi,

nimm ein NN² von Ramimaher, auch dort läuft DTS Downmix. Release Image nicht unstable
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

tja, ist leider im aktuellen 3.3.1 Newnigma 2 Image von ramiMAHER nicht der Fall, dort funktioniert DTS Downmix nicht.
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

kauf dir nen ordentlichen AVR sonst macht das ganze doch gar keinen spaß wenn der sound nicht stimmt ;)
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

@horstfeld
Spam of the Year?

Leute gibts, man man.

@Neo the Hacker
Ich weiß schon warum ich iCVS bevorzuge, bei Newnigma ist mir alles viel zu versteckt. ;)
 
AW: DTS Downmix im Newnigma 3.3.1 auf 800SE Clone??

Hi,

das bei dem Ramimaher 3.3.1 DTS nicht hinhaut ist mir auch schon aufgefallen.
ich nutze derzeit PB-Image mit SSL86F Loader, hier funzt DTS, nur leider
haut hier WLan nicht hin, sehr zu meinem Ärgernis....
 
Zurück
Oben