1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DTS Downmix geht nicht bei OpenATV oder OpenMips Images

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE Plus" wurde erstellt von Holy Stormrider, 26. Dezember 2013.

  1. Holy Stormrider
    Offline

    Holy Stormrider Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forum,

    ich habe seit kurzem den neuen 800 SE Plus. Leider bekomme ich keine MKV's mit DTS Ton abgespielt. Auf meiner "alten" 800 SE ist alles OK. Jetzt wollte ich die neue Box dort aber an unserem Schlafzimmer TV ohne Anlage betreiben, da er ja auch mehr Leistung hat um die Dateien ordentlich abzuspielen. Ist der Fehler bekannt? Habe versucht Images von Anfang des Monats einzuspielen, immer das gleiche. Bei AC3 Ton ist alles OK.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

    Danke
    Stormrider
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: DTS Downmix geht nicht bei OpenATV oder OpenMips Images

    Ist bei der Quad mit den aktuellen Treibern grad auch so. Denke bei den Plus Modellen dürfte der selbe Fehler vorliegen. Da heißt es wohl abwarten.
     
    #2
  4. Holy Stormrider
    Offline

    Holy Stormrider Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DTS Downmix geht nicht bei OpenATV oder OpenMips Images

    Danke Dir für die schnelle Antwort. Also bauen die Treiber der 800SE Plus auf die Quad Treiber auf und nicht auf die des Vorgängers? Weil da geht es ja, aber es ruckeln dort manche MKVs... habe noch nicht rausgefunden, woran das liegen könnte. Außer bei welchen mit DTS-HD, die gehen gar nicht.

    Also gibt es auch keine alten Treiber die ich installieren könnte? (Alte) Quad Treiber gehen ja sicher nicht bei der 800 SE Plus.
     
    #3

Diese Seite empfehlen