1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen DTMF senden von Nokia Asha 203 an VW FSE Premium

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von Lucky_Randy, 24. Oktober 2013.

  1. Lucky_Randy
    Offline

    Lucky_Randy Newbie

    Registriert:
    29. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    leider finde ich kein geeignetes Forum für dieses Thema, aber vielleicht gibt es unter Euch einen Experten für mein Problem.

    Ich höre regelmäßig meinen Anrufbeantworter im Büro ab, wenn ich im Außendienst in meinem neuen Tiguan durch die Gegend fahre.

    Hinter der Telefonnummer sende ich einen Code aus Ziffern, Rauten "#" und Pausen "p", die mich durch die Anmeldeprozedur bis zu den Nachrichten führt.

    z. B.: 030567893484p4711#p2711#p2

    Leider geht dieser Code nicht durch die FSE Premium. Offensichtlich werden die DTMF-Signale hinter dem ersten "p" nicht weitergeleitet. Somit müsste ich manuel nachwählen.

    Wähle ich den Code direkt vom Handy, komme ich zu den Nachrichten.

    Liegt es vielleicht am Handy oder doch an der FSE Premium?

    Lucky_Randy
     
    #1

Diese Seite empfehlen