1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DTM-Scheider und Audi dominieren erstes Training

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 23. April 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Scheider und Audi dominieren erstes Training


    Timo Scheider fuhr im Training vor dem ersten Saisonrennen der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) Bestzeit. Ex-Formel-1-Pilot David Coulthard wurde im Mercedes 13.
    [​IMG]
    Für Titelverteidiger Timo Scheider (Braubach) hat die neue Saison der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) in Hockenheim so begonnen, wie die alte an gleicher Stelle endete: Der 31-Jährige, der mit der Nummer 1 an den Start geht, fuhr im Training zum Saisonauftakt am Sonntag (14 Uhr/live in der ARD) die Bestzeit.
    Bei seinem Comeback in der DTM belegte der frühere Formel-1-Pilot David Coulthard in einer AMG-Mercedes C-Klasse Rang 13 (1:35,140). Der 39 Jahre alte Schotte war dabei sogar schneller als sein Markenkollege Ralf Schumacher (Kerpen), der nicht über Platz 17 (1:35,596) unter insgesamt 18 Teilnehmern hinauskam.
    Quelle:fokus
     
    #1

Diese Seite empfehlen