1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DTM hofft weiter auf Heidfeld

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 1. November 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]DTM hofft weiter auf Heidfeld[/h]
    Die Verantwortlichen der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft hoffen weiter auf das Ja-Wort von Nick Heidfeld.
    DTM-Boss Hans Werner Aufrecht will jedenfalls alles dafür tun, dass der Mönchengladbacher künftig in seiner Rennserie fährt.
    "Wir brauchen die großen Namen. Wir sehen ja an Ralf Schumacher, was ein ehemaliger Formel-1-Fahrer in der DTM alles bewegen kann. Deshalb tut uns jeder dieser Stars gut", sagt Aufrecht.
    Heidfelds Hoffnungen auf einen Platz bei DTM-Rückkehrer BMW haben sich allerdings zerschlagen. Auch Audi hat kein Interesse an dem zuletzt bei Renault ausgemusterten Formel-1-Rennfahrer.
    Damit bliebe nur noch Mercedes. Für die Stuttgarter war Heidfeld einst schon einmal in der Formel 1 als Testfahrer engagiert.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen