1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Astro, 14. Februar 2013.

  1. Astro
    Offline

    Astro Freak

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    geht da was mit DTK - Deutsche Telekabel Berlin und Eurobird 9.

    Das ist ja ein Provider von Kabelkiosk, dann müsste die Karte doch über Sat laufen.

    weiß keiner eine antwort???

    hat jemand diese karte über sat am laufen?

    Hat denn keiner hier diese Karte mal auf Eurobird 9 getestet und kann mir das Ergebniss nennen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. killer1982
    Offline

    killer1982 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

    DTK hat nichts mit Eurobird Zutun

    du kannst aber von kabel Deutschland zu DTK sharen
     
    #2
  4. feuxx
    Offline

    feuxx Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

    wen du eine Kabelkiosk karte von deinem KNB hast müssten die auch über Eutelsat laufen, das Programm wird 1:1 eingespeißt.
     
    #3
  5. killer1982
    Offline

    killer1982 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

    Aber jetzt habe ich eine frage

    ich habe kabel Deutschland Share zu einem Freund der deutsche tele kabel hat aber nur sky wird hell aber nicht die anderen Sender wie Beispiel die ausländischen Sender die ich ja auf meiner Abo Karte habe
    wie kommt das
     
    #4
  6. feuxx
    Offline

    feuxx Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

    Kabeldeutschland nutzt eigentlich kein Kabelkiosk die multiplexen ihre ausländischen Programme selbst, DTK nutzt soweit ich weiß Kabelkiosk deshalb hat KD auch kein Conax sondern NDS bzw. Nagravision als Verschlüsselung
     
    #5

Diese Seite empfehlen