Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

geht da was mit DTK - Deutsche Telekabel Berlin und Eurobird 9.

Das ist ja ein Provider von Kabelkiosk, dann müsste die Karte doch über Sat laufen.

weiß keiner eine antwort???

hat jemand diese karte über sat am laufen?

Hat denn keiner hier diese Karte mal auf Eurobird 9 getestet und kann mir das Ergebniss nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

DTK hat nichts mit Eurobird Zutun

du kannst aber von kabel Deutschland zu DTK sharen
 
AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

wen du eine Kabelkiosk karte von deinem KNB hast müssten die auch über Eutelsat laufen, das Programm wird 1:1 eingespeißt.
 
AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

Aber jetzt habe ich eine frage

ich habe kabel Deutschland Share zu einem Freund der deutsche tele kabel hat aber nur sky wird hell aber nicht die anderen Sender wie Beispiel die ausländischen Sender die ich ja auf meiner Abo Karte habe
wie kommt das
 
AW: DTK - Deutsche Telekabel Berlin mit Eurobird 9

Kabeldeutschland nutzt eigentlich kein Kabelkiosk die multiplexen ihre ausländischen Programme selbst, DTK nutzt soweit ich weiß Kabelkiosk deshalb hat KD auch kein Conax sondern NDS bzw. Nagravision als Verschlüsselung
 
Zurück
Oben