Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dstwo Supercard Plus Und 3ds

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Allerseits habe mir auch einen 3DS CEM 119633458....... Ver2.1.0-4E UNd eine Supercard plus, jetzt habe ich eine frage da ich ihm nicht zum laufe bringe habe die FW von der seite runder geladen und auf die micro sd gepackt und wenn ich ein schalte bringt er immer den fehler ............. Ein Fehler ist aufgetreten bitte halte den Power Schalter Gedrückt . kann mir jemmand weiter helfen an was das liegt
 
Zurück
Oben