1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DSTTi oder nicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von feimboa, 20. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feimboa
    Offline

    feimboa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Bayern
    Hallo
    brauch füe Weihnachten 2 Module für einen DSi.
    Nachdem ich hier ne ganze Weile den Thread hier studiert habe , weiß jetzt immer noch nicht genau ob die DSSTi aus dem Boardshop funktionieren oder nicht.
    Hatte bis jetzt immer nur M3 Real oder einen M3i Zero..
    Und warum kostet z.b ein M3i Zero Bundle (4GB) schlappe 10 euro mehr als eine DSTTi Bundle??
    Ist es den Mehraufwand gerecht ??
    ps.
    Ich weiß noch nicht welche Firmware die DSI haben...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jk007
    Offline

    jk007 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSTTi oder nicht

    also ich habe eine DSSTi Karte und die läuft jetzt wieder bei meinen DS sowie DSi nach abschalten des Internetzugangs bei der DSi einwandfrei. Wo der unterschied ist
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen