1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DSTTi Karte oder M3Real für DSi??

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von Kille0309, 29. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kille0309
    Offline

    Kille0309 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, welche Karte ist die bessere Wahl? Preislich und Ausstattung?

    MfG
    Kille
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: DSTTi Karte oder M3Real für DSi??

    Hallo kille.
    Gleich am anfang der wichtige Hinweis das die M3 Real NICHT mt dem DSi funktioniert! Du brauchst wenn dann die M3i Zero. Ich persönlich habe bis jetzt nur Erfahrung mit der M3 Real, diese ist aber so gut das ich mir wohl auch die Zero kaufen würde ;-)
    Grüße
    Michi
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen