Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5003 Firmware aufspielen, brauche Hilfe

toni703

Newbie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Stuttgart
Hallo Boarduser,

brauche Eure Hilfe, habe Sat-Reciever DSR5003 (Ohne Plus) und möchte Firmware aufspielen. Habe bereits den aktuellen Bootloader aufgespielt. Nur bei der Firmware habe ich Probleme. Nach dem Großen 1 & 1, muss ich dazu das Programm "Upgrade3.2max" verwenden, das ich aber nirgendwo gefundenen habe. Die Firmware muss wohl eine mit Ton"B" und 2.097.396 Bytes groß sein. Diese habe ich auch nicht gefunden.
Welche Software und Firmware muss ich verwenden, oder wer kann mir diese per Mail zukommen lassen?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.


Gruß

Toni
 
AW: DSR5003 Firmware aufspielen, brauche Hilfe

Hi! hab auch nen dsr5003 sat receiver und würde den auch gern ma flashen.
Bin absoluter Anfänger und bevor ich meinen Receiver Schrotte, will ich nochma kurz ganz dumm nachfragen.


1. Ist diese Datei nötig?
reicht nicht das Sorglospaket aus?
Die Software aufspielen wäre dann schritt 4?;)
DSR 5003 POLSAT HBO Son B 20.01.08

2. das Sorglospaket:
einfach Schritt 1- 3 ausführen mit dem, im Ordner dazu gehörigen Uploader?
Gibt es sonst nochwas zubeachten, was man verkehrt machen kann?
 
AW: DSR5003 Firmware aufspielen, brauche Hilfe

Zu Beachten gibts nichts weiter, nur halt die Anleitung genau befolgen. Nach dem das Tool fertig ist mit flashen noch etwas warten ehe Ihr den Receiver ausschaltet.
 
AW: DSR5003 Firmware aufspielen, brauche Hilfe

Hallo,

das ist ne Firmware die du mit Upgrade3.2max aufspielen musst. Aber vorsicht, in der Database unter DSR5003 laufen nicht alle auf dem ohne +. Ich habe mich von dem Teil getrennt, da man nur noch sehr wenig über den Reciver an Firmware u.s.w. findet.

Gruß Cowboy
 
AW: DSR5003 Firmware aufspielen, brauche Hilfe

Halli hallo,

habe mir heute einen DSR5003 super zugelegt u bräuchte jetzt den aktuellen Key.Ist der vom 26.01.08 noch aktuell weiß nämlich überhaupt nicht wann die erneuert werden geschweige denn was sonst noch zu tun ist um da etwas drauf zu spielen oder frei zu schalten.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar noch dankbarer mit kleiner Anleitung
Gruß Waldmaus
 
AW: DSR5003 Firmware aufspielen, brauche Hilfe

Hi,
kann mir einer sagen wo ich beim dsr5003 die kekse eingebe.
Nagra soviel weis ich! Aber unter welcher nummer??
Dankeschön
 
Zurück
Oben