Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr5001 software auf einem dsr5003 +

tribal

Newbie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
nabend........ :D
was passiert wenn man die software vom 5001 auf dem 5003 spielt?

hat da jemand erfahrung mit?
da es für den 5003+ ja keinen au für den key gibt wollte ich die software vom 5001 mal testen.


danke
 
habe ich noch nciht probiert wen der bootloader der gleiche ist also 15 bis 16 blocks könnt es klappen im schlimmsten fall steht nix mehr im display oder gar alle lampen sind an was beim dsr5003+ nicht schlimm ist solange er überhaubt was macht wen das passiert alte soft wieder aufspielen und er ist wie voher kann aber auch sein das dir den komplett zerammeltzt und garnix mehr geht mfg
 
Die Idee ist mir gestern auch gekommen. Habe noch 3 5003+ rumfliegen und hab die Soft vom 5001er (mit AU) mal aufgespielt. Nach dem er fertig war hab ich ihn aus & ein geschaltet und das Display blieb dunkel. Also die Soft vom 5001er geht absolut nicht mit den 5003+ Receivern.
Hab auch ne menge anderer Softs versucht und immer das selbe Problem.
Kann das auch net verstehen das es eine AU für die 5001er gibt und für die 5003+ nicht. Hab aber auch nicht soviel Ahnung von Assembler sonst hätt ich mich mal ran gesetzt.
Und da die P*****e-futzies jetzt täglich wechseln kann ich die Dinger net verkaufen :'(
Aber warten wir mal ab vieleicht bequemt sich mal einer von der fransösischen Gruppe das AU zu implementieren.
 
hmm assampler code normalerweise ist bei ali chips die grund soft die selbe so habe ich das jenfaltz in einer art anleitung gelesen wen das stimmt muss das bei der dsr auch gehen da es ja baugleiche gibt demnach isst die soft nicht ganz faltsch nur müsste die angepasst werden ich werd mich mal nach nem assambler programirer um schauen und mich mal einlesen in die tehmatick lade in die db in sonstiges ne zip hoch 2 bücher zum assambler einführung gut verständlich wen jemand grund kentnisse hatt solte es für ihn gehen und er dann in der lage sein evtl.. datein auszulesen und die programier sprache zu verstehen mfg
 
Link veralten (gelöscht)
in dem forum stehen auch ein oder zwei recht gute sachen zum assambeln etc..
Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kannst ja mal durch kucken und dich der sache annehmen und ein neue soft proggen wens weist wies geht nur noch ein faq schreiben für die anderen
es ist schwer rauszukrigen wies geht die dies beherschen sprechen nicht wirklich drüber naja ma kucken mfg und gute nacht
 
Zurück
Oben