1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dsr5001 software auf einem dsr5003 +

Dieses Thema im Forum "DSR5003 Plus - DSR5500 CI" wurde erstellt von tribal, 6. Oktober 2007.

  1. tribal
    Offline

    tribal Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nabend........ :D
    was passiert wenn man die software vom 5001 auf dem 5003 spielt?

    hat da jemand erfahrung mit?
    da es für den 5003+ ja keinen au für den key gibt wollte ich die software vom 5001 mal testen.


    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    habe ich noch nciht probiert wen der bootloader der gleiche ist also 15 bis 16 blocks könnt es klappen im schlimmsten fall steht nix mehr im display oder gar alle lampen sind an was beim dsr5003+ nicht schlimm ist solange er überhaubt was macht wen das passiert alte soft wieder aufspielen und er ist wie voher kann aber auch sein das dir den komplett zerammeltzt und garnix mehr geht mfg
     
    #2
  4. Ligapokal1
    Offline

    Ligapokal1 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Duce,
    haste schon getestet ? falls nicht... ich probiers diese Woche mal... dann sieht man ob's funzt...
     
    #3
  5. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Idee ist mir gestern auch gekommen. Habe noch 3 5003+ rumfliegen und hab die Soft vom 5001er (mit AU) mal aufgespielt. Nach dem er fertig war hab ich ihn aus & ein geschaltet und das Display blieb dunkel. Also die Soft vom 5001er geht absolut nicht mit den 5003+ Receivern.
    Hab auch ne menge anderer Softs versucht und immer das selbe Problem.
    Kann das auch net verstehen das es eine AU für die 5001er gibt und für die 5003+ nicht. Hab aber auch nicht soviel Ahnung von Assembler sonst hätt ich mich mal ran gesetzt.
    Und da die P*****e-futzies jetzt täglich wechseln kann ich die Dinger net verkaufen :'(
    Aber warten wir mal ab vieleicht bequemt sich mal einer von der fransösischen Gruppe das AU zu implementieren.
     
    #4
  6. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    hmm assampler code normalerweise ist bei ali chips die grund soft die selbe so habe ich das jenfaltz in einer art anleitung gelesen wen das stimmt muss das bei der dsr auch gehen da es ja baugleiche gibt demnach isst die soft nicht ganz faltsch nur müsste die angepasst werden ich werd mich mal nach nem assambler programirer um schauen und mich mal einlesen in die tehmatick lade in die db in sonstiges ne zip hoch 2 bücher zum assambler einführung gut verständlich wen jemand grund kentnisse hatt solte es für ihn gehen und er dann in der lage sein evtl.. datein auszulesen und die programier sprache zu verstehen mfg
     
    #5
  7. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    in dem forum stehen auch ein oder zwei recht gute sachen zum assambeln etc..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    kannst ja mal durch kucken und dich der sache annehmen und ein neue soft proggen wens weist wies geht nur noch ein faq schreiben für die anderen
    es ist schwer rauszukrigen wies geht die dies beherschen sprechen nicht wirklich drüber naja ma kucken mfg und gute nacht
     
    #6

Diese Seite empfehlen