Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR mit AU (Premiere)

mit welchem tool lade ich denn die software auf den receiver??
normalerweise sind das doch immer bin files aber das ist ja ein *.auc
wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Dsr 5003 Plus

Gibt es Firw. die PW AU macht, die in der DB vom 3,12 macht es nicht ?
 
Ach man Werder, Ich habe für den DSR 5001 ADV diese FW geladen Link veralten (gelöscht)

Aber die funzelt irgendwie nicht. Ich komme weder in das menü für die Keyeingabe, nuch findet die Box irgendwelche Sateliten. Was ist das??
 
hallo Leute.gibts jetzt für den DSR5003plus ein PW AU soft?die Soft vom DSR5001/ferguson läuft das auf dem DSR5003plus?
 
Hi Werder.das programm läuft nicht.wielleicht liegts am Boot.die Anzeige bleibt nämlich dunkel.habs dann mit beiden Bootprogrammen 39,2 und 41,2 probiert ohne erfolg.hab dann mein altes programm drauf muss aber immer die blöden kekse eingeben
 
Zurück
Oben