Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 7005 und SKY- welches s02 Modul?

thorest

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe den obigen reciever und seit ein paar tagen sky. Ich dachte (eben unwissend) das ich die smartcard mit einem Premiere Nagra modul auf diesen reciever zum laufen bringe. das Modul wird als Premiere erkannt, jedoch bei der Smartcard heißt es das der reciever nicht geeignet ist. Irgendwo im Internet hatte ich nun gelesen das ich ein s02 CI brauche. So kann mir da jemand weiterhelfen, um Sky auf diesem Reciever anzusehen?
wäre echt lieb von euch wenn was sinnvolles herauskommen würde.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben