Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 6000 wird nicht hell

schneider71

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe heute fast 5 stunden den DSR 6000 von meinem sohn helle zu machen.
Mit sorglos paket alles gut und schön komme aber ind Key-Editor nicht rein.Bei 4225 macht er ein kleines fenster auf wo ich irgend was von "CA"oder eingeben soll.
Kann mir mal einer weiterhelfen.
Wenn ich die Keys wie beschrieben mit PC einspielen will erscheinen die aktuellen auf dem auch,aber es tut sich nichts.:20::20::20::20::20::20::20::31::31::31:
 
AW: DSR 6000 wird nicht hell

Welches Sorglos hast du denn genommen?? Bitte den Link posten!!!!
 
AW: DSR 6000 wird nicht hell

Also nehme ich an das es sich um dieses Sorglos handelt!!!???

Link veralten (gelöscht)

Wenn dies so sein sollte dann schau doch einfach mal ins Keksmenu dort sollte dann der Key stehen, welchen du auch unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finden tust. Ist dieser nicht der gleiche dann mußt du diesen abändern.

Das kleine Prob ist das ich den Resi nicht mehr hier hab und dir nicht sagen kann welche Taste dich ins Keksmenu "beamt". Aber ich denke du hast den falschen loader für die Keksfile genommen!! Du mußt den Patchloader unter Punkt 3 nehmen und dann nacheinander beide Dateien auf den Resi schießen....
 
AW: DSR 6000 wird nicht hell

Siehst du!!! :good: Und was haste nun zuerst falsch gemacht???
 
AW: DSR 6000 wird nicht hell

Hallo und läuft deiner noch?
Kriege meinen nicht hell:44:

Ich möchte ja nur ORF schauen. Aber wie oben schon gesagt geht da nichts,
obwohl die Kekse richtig drin sind.

habe den Skymaster DX24 um gepatcht.
Firmware: Weaksoft_FTA_2p7_03022007.urt
Patch: Patch-2.00 09112006.bin
und akt. Kekse.
doch will nich hele werden der orf.
Habe die Kekse mit meinem LINVDR verglichen sind eigentlich die gleichen.

cu Makro
 
AW: DSR 6000 wird nicht hell

Hmm kann ich dir noch nicht einmal was zu sagen... denn ich kann den nicht testen!! Ich hab keinen hier :20:

Und wenn du alles richtig hast bezüglich keksen, dann müßen wir auf jemenden warten der mit dem Resi noch testen kann... SORRY!!!!
 
AW: DSR 6000 wird nicht hell

Hi little
Mit dem Gerät geht leider gar nix mehr, nur noch FTA.

@makro ,habe Dir die Frage in Deinem anderen Post beantwortet.
 
Zurück
Oben