1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSR 6000 und TRT3

Dieses Thema im Forum "DSR6000" wurde erstellt von Eskiya, 26. Februar 2011.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo!

    Wir haben einen gepachten Reciever mit der Strong Software 4255 ( Baugleich DSR 6000 ).

    Weis jemand ob damit die Sender TRT 3 mit BISS auf Türksat zu sehen sind die die Bundesliga zeigen??

    Wenn ja wo kommen die "Backwaren" rein??

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snejder
    Offline

    snejder Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das würde mich ebenfalls interessieren. Ich besitze einen Skymaster dx 24 mit d er DSR 6000 Firmware. Soweit funktioniert alles gut, "biss" auf die BISS Sender 42 E. Beispielsweise bei dem Sender TRT Haber auf 11918 V. Da die PID ja 5 ist, in Hex ebenfalls 5, habe ich im Editor bei der "000005" Adresse den 8Bit Keks eingegeben. Dies zeigte jedoch keine Wirkung. Von anderen Receivern (Humax 5400) weiß ich noch, dass man bei der Adresse eine Mischung aus den letzten Bits der Hex Frequenz und der Provider id und noch irgendwas eingeben musste. Ist dies bei dem DSR 6000 auch der Fall oder reicht als Adresse die Hex pid?
    Danke für eure Hilfe.
     
    #2

Diese Seite empfehlen