Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 6000 - Brummi Star noch Hell ??

Simonologe

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, ich habe den DSR6000 gepatched wie angegeben und ATV, ORF1 und ORF2 sind offen.
Brummi Star geht nicht, auch mit aktuellen Keksen ...

Hat einer von Euch Brummi Star offen mit einem DSR6000 bzw. einmel clone (z.b. Skymaster Dx24 :) ?

Falls ja kann einer seine bin Datei für die Weaksoft bzw. Seine Einstellungen (Provider IDs) schicken/posten ?

Danke Euch ... :)

Gruß

Simonologe
 
Mit dem DSR 6000 und den clonen geht nix mehr-leider...

Habe gerade vergeblich verucht sonnenschein zu bekommen

Mfg Hardy_k
 
AW: DSR 6000 - Brummi Star noch Hell ??

d.h ich kann alle pläne mit dem dsr 6000 at akta legen?!
receiver ist der PalcomDSL 4S per SAT
 
AW: DSR 6000 - Brummi Star noch Hell ??

Ja sieht wohl leider so aus.

Ich kann Dir wärmstens den DSR 5001 adv empfehlen!

Den habe ich nun-er läuft bestens und strahlender Sonnenschein mit AU , PW und P-Direkt

Mfg Hardy_k
 
AW: DSR 6000 - Brummi Star noch Hell ??

Meine 2 DSR 6000 Clones (Strong 6155 und Tevion dfa 203) sind hell
ihr müßts wohl falsche Kekse benutzen.
 
AW: DSR 6000 - Brummi Star noch Hell ??

Wenn du aufs Datum schaust wirst du feststellen das das ganze auch schon ein Weilchen her ist..... :3:
 
AW: DSR 6000 - Brummi Star noch Hell ??

Das ist mir schon klar das es nee weile her ist nur jeder der darauf schaut, denkt er kanns gleich bleiben lassen da ja nichts mehr geht und schmeißt sein Receiver weg obwohl ja er helle macht.
 
Zurück
Oben