Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5003+ Hell

Nix helle! Mit welchem Tool lade ich die Datei Main.bin wo hin? Sorry , bin blond und neu!!
:)
 
uptoolb343839.exe comport auswählen reciver aus machen mit dem programm main.bin auswählen reciver anmachen fertsch dann neue cannel liste laden wen gewünscht rest steht im faq ;) mfg
 
Jaa! Es funzt mit kleinen Anlaufschwierigkeiten. Erst ging Premiere immer nur ne Minute, dann dunkel. Hab noch ma die Werkseinstellung geladen und die Keyliste mit der 9999 aufgerufen. Jetzt gehts!
 
na bitte im zweifelsfalle habe ich auch noch ne andere gehapt bei mir war das gestern auch so ;)
 
Manuelle eingabe der Keys direkt im Receiver

Manuelle eingabe der Keys direkt im Receiver

Gehe ins Receiver Menu, dann auf Code Edit, danach den blauen Knopf drücken und Code eingeben

Einfach den aktuellen Key für PW in Nagravision eingeben:

(Zeile 25) Provider 050100, 96: -- 49 55 D8 6C 8D 4A D4 F0
(Zeile 26) Provider 050100, 97: -- 43 2A BD E2 6B 55 60 90



das eingeben und es wird Licht am Ende des Tunnels....
 
hi, habe auch disen receiver, habe aber nirgends code edit stehen. was muss ich tun. danke für die tipps. gruß c
 
so, bin fündig geworden und habe die software runtergeladen. wie bekomme ich sie jetzt auf den receiver. bin absoluter laie, sorry
 
Link Removed Wenn du noch fragen zu dem Sorglospacket haben solltest, dann schreib mal Duce204 eine PM. Der wird dir berstimmt weiter helfen
 
Zurück
Oben