Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 5002

ChrisB

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin Jungs ich habe hier einen Schwaiger DSR5002 liegen.. und wollte den hell machen..:) aber ich finde hier nicht die richtigen dateien dafür...

was für eine datei muss ich für ihn nehmen??


mfg
Christian
 
AW: Dsr 5002

Würde mich auch interesieren obs für den Schwaiger DSR5002 bassende Software gibt, kann auch nichts finden!
 
AW: Dsr 5002

Hallo erstmal alle miteinander. Ich bin der Ralf und noch neu bei der ganzen Sache.
Habe mir vor kurzem meinen GLOBO-Receiver zerschossen und möchte daher auf Nummer sicher gehen.
Besitze seit gestern auch einen DSR5002, allerdings von irgendeiner Handelsfirma (ich glaube GROCOS o.ä.).Muß ich jetzt auf gut Glück etwas versuchen und erneut Totalausfall riskieren oder gibt es Möglichkeiten, vorher zu bestimmen ob die Software passt?
Wäre die Software dann mit AU und ändert sich sonst etwas am Receiver (Umschaltzeiten, Menü o.ä.)?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

Grüße jonny-do69
 
Zurück
Oben