Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 startet nicht mehr

GOOSE123

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs,
habe folgendes Problem.
Gestern hat der DSR 5001 gesponnen und da habe ich ihn ausgemacht.
Hinten am Gerät den Saft abgedreht. Seitdem geht er nicht mehr an.
D.h. er verscuhts und macht immer so ein leises Knackgeräusch. IM Receiverdisplay kommt auch nichts mehr, bleibt dunkel.
Hat jemand da ne Idee was zu tun ist?
Ich denke da an einen Art Reboot der Box durch Tastenkombi beim einschalten des Gerätes? Oder ist das Netzteil durch? Riechen tut er nicht.


Bitte helft mir... Gerät ist erst 2 Monate alt..

Gruß Goose
 
AW: DSR 5001 startet nicht mehr

Naja.. Also wenn er "knackt" dann wird er wohl Alete sein !
Musst du umtauschen !Nur schlecht wenn da keine Originalsoftware mehr drauf ist ! oder mal aufschreiben, schauen ob Sicherung durch ist !
 
AW: DSR 5001 startet nicht mehr

Hallo
Versuche doch mal eine neue Software drauf zu spielen dann kann es sein das er diese wieder anniemt bei mir wars auch so.
Oder mal Innen reinschauen Kabel Sichering innen überprüfen
Garantie ist schlecht da die Software nicht identisch mit Orginal ist
Kannst Dir keinen Zweiten borgen und austesten ob es das Netzteil ist.
Wenn Du in Bayern bist könnte ich vorbeikommen ok
Gruß
Flu
 
AW: DSR 5001 startet nicht mehr

Danke für die Antworten,
ne wohne nicht in Bayern. Hat jemand eine Bedienungsanleitung vom DSR5001? Ich werde das mit der Software aufspielen am Montag machen. Wenns dann nicht geht woher bekomme ich die Originalsoftware? Wenn ich die nicht drauf machen kann kann ich den Receiver nicht einschicken...
Dann schraub ich ihn auf und schau mer mal...:diablo:
 
AW: DSR 5001 startet nicht mehr

Hallo
Einfach mal melden unter Post an mich, Ich werde mich bei Dir dann melden per E-Mail ok.
Kann Dir sa besser helfen
 
AW: DSR 5001 startet nicht mehr

Hi Danke,
hat sich bereits erledigt, da ich denn dinger aufgeschraubt habe und eindeutig temperatur über die bauteile gelaufen ist. alles tot., kauf mir demnächst nen neuen...
 
AW: DSR 5001 startet nicht mehr

Hallo
Ja dann kannst nicht mehr machen als einschiecken und auf Garantie wenn Du den selben wieder kaufst und die Teile ( Netzteil) gegen einander austauscht o.k.
Gtuß
Flu
 
Zurück
Oben