1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSR 5001 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DSR5001" wurde erstellt von GOOSE123, 11. Januar 2008.

  1. GOOSE123
    Offline

    GOOSE123 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs,
    habe folgendes Problem.
    Gestern hat der DSR 5001 gesponnen und da habe ich ihn ausgemacht.
    Hinten am Gerät den Saft abgedreht. Seitdem geht er nicht mehr an.
    D.h. er verscuhts und macht immer so ein leises Knackgeräusch. IM Receiverdisplay kommt auch nichts mehr, bleibt dunkel.
    Hat jemand da ne Idee was zu tun ist?
    Ich denke da an einen Art Reboot der Box durch Tastenkombi beim einschalten des Gerätes? Oder ist das Netzteil durch? Riechen tut er nicht.


    Bitte helft mir... Gerät ist erst 2 Monate alt..

    Gruß Goose
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: DSR 5001 startet nicht mehr

    Naja.. Also wenn er "knackt" dann wird er wohl Alete sein !
    Musst du umtauschen !Nur schlecht wenn da keine Originalsoftware mehr drauf ist ! oder mal aufschreiben, schauen ob Sicherung durch ist !
     
    #2
  4. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR 5001 startet nicht mehr

    Hallo
    Versuche doch mal eine neue Software drauf zu spielen dann kann es sein das er diese wieder anniemt bei mir wars auch so.
    Oder mal Innen reinschauen Kabel Sichering innen überprüfen
    Garantie ist schlecht da die Software nicht identisch mit Orginal ist
    Kannst Dir keinen Zweiten borgen und austesten ob es das Netzteil ist.
    Wenn Du in Bayern bist könnte ich vorbeikommen ok
    Gruß
    Flu
     
    #3
  5. GOOSE123
    Offline

    GOOSE123 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR 5001 startet nicht mehr

    Danke für die Antworten,
    ne wohne nicht in Bayern. Hat jemand eine Bedienungsanleitung vom DSR5001? Ich werde das mit der Software aufspielen am Montag machen. Wenns dann nicht geht woher bekomme ich die Originalsoftware? Wenn ich die nicht drauf machen kann kann ich den Receiver nicht einschicken...
    Dann schraub ich ihn auf und schau mer mal...:diablo:
     
    #4
  6. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR 5001 startet nicht mehr

    Hallo
    Einfach mal melden unter Post an mich, Ich werde mich bei Dir dann melden per E-Mail ok.
    Kann Dir sa besser helfen
     
    #5
  7. GOOSE123
    Offline

    GOOSE123 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR 5001 startet nicht mehr

    Hi Danke,
    hat sich bereits erledigt, da ich denn dinger aufgeschraubt habe und eindeutig temperatur über die bauteile gelaufen ist. alles tot., kauf mir demnächst nen neuen...
     
    #6
  8. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR 5001 startet nicht mehr

    Hallo
    Ja dann kannst nicht mehr machen als einschiecken und auf Garantie wenn Du den selben wieder kaufst und die Teile ( Netzteil) gegen einander austauscht o.k.
    Gtuß
    Flu
     
    #7

Diese Seite empfehlen