Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSr 5001 Kindersicherung passwort

wily-wiberg

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe seit 1 Woche den DSR 5001. Will die Kindersicherung aktivieren, kann jedoch kein Passwort eingeben. Bei der Eingabe der letzten Zahl springt er immer wieder zurück und nimmt keine Zahl an.
Habe an Systeminformationen folg. gefunden:
CPU STx5119
SW V1.0.3
HW BMSQ202-102
date mar 042008

Hoffe es kann mir jemand ein Tip geben.
 
AW: DSr 5001 Kindersicherung passwort

hab ich probiert, mein problem ist, daß er mich erst kein paßwort eingeben läßt. er läßt mich 3 zahlen eingeben und bei eingabe der 4. zahl springt er wieder auf 4 striche zurück. er nimmt kein passwort an.
 
AW: DSr 5001 Kindersicherung passwort

dann versuch als erstes mal einen werksreset. wirst danach aber wieder das verschlüsselungssystem aktivieren müssen und die senderliste neu einspielen.

sollte dies dann auch nicht funktionieren, kannst du nochmal eine andere pkb versuchen.
hab grad mal bei mir probiert, pkb vom 040308 drauf, kindersicherung klappt und wenn du nur astra hast, reicht die version auch völlig aus.

alle pkb`s findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: DSr 5001 Kindersicherung passwort

sorry daß ich mich jetzt erst wieder melde.
Deine Tipps sind echt klasse, funktioniert jetzt einwandfrei.
 
AW: DSr 5001 Kindersicherung passwort

danke, das freut mich zu hören... :3:
 
Zurück
Oben