Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

also die schuessel neu einzustellen wird dir wohl nicht erspart bleiben
direkt kanaele sind nicht immer alle in funktion
sturm und vor allem regen koennen das digitale signal beinflussen
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

und wie stellt man die schlüssel ein
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

Kauf dir nen Satfinder ! Damit sollte es gehen NUDELSUPPE
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

Tipp zur Begriffsklärung:

Schüssel = Sat-Antenne

Schlüssel = Key, Kekse, Code...

:24:
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Nudelsuppe

Es kann durchaus sein, dass du teiweise bei einigen PW Paketen Störungen hast, wenn die Antenne nicht optimal ausgerichtet ist oder sich diese möglicherweise bei den derzeitigen Sturmboehen verstellt hat (oder sich im Wind hin und herbewegt).
PW - Programme / Pakete werden auf unterschiedlichen Transpondern und Frequenzen abgestrahlt. Wenn die Antenneneinstellung nicht stimmt/optimal ist, kann sich das möglicherweis nur auf einzelne Sender auswirken.
Vergleich mal die Pegelanzeige (Balken) auf untersch. Kanälen. Ist die Abweichung / Differenz groß, ist die Antenne verstellt.
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

die schüssel verstellt sich andauernd ich hab nur gestärtes bild, aber ich werde mir aus alu selbst ne bessere halterung bauen und die schüssel mit edelstahlstreben fixieren, ausserdem werde ich eine bessere halterung für die lnb`s bauen das sie von allen seiten gehalten werden.
 
Zurück
Oben