Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

nudelsuppe3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich versuch wie im Sorglospacket beschrieben das Verschlüsselundssystem zu deaktivieren, aber mit doppelpfeil nach unten bei Werkseinstellung funktioniert nicht und das andere mit 3030 eingeben auch nicht.
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

hast ja leider nicht viel geschrieben, was du nun drauf hast... :)

aber ich vermute mal, das du schon die lbb-ns drauf hast...

versuch das nochmal...

Nun noch mal ins Menü, Systemeinstellungen, auf Werkseinstellung (nicht reingehen!)
an der FB die Ziffern: 3 0 3 0 eingeben, CAS Enabled erscheint ! (VS - Aktiv)
nun noch die Ziffern: 3 1 3 1 eingeben und das Autoroll (AU) ist entweder Disabled oder Enabled !!
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

Was meinst du mit lbb-ns? Also ich hab SQ202_080102LBB-PKB und die senderliste draufgespielt, danach die eraser und nochmal SQ202_080102LBB-PKB und die senderliste.
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

siehst du, wie schnell etwas falsches geschrieben wird...

lbb-ns... kannst du hier mal lesen... https://www.digital-eliteboard.com/threads/6759

also bitte bei anfragen , immer die fw mit datum dabei, macht die sache echt einfacher und es kann auch gezielter geholfen werden...:105: gerade da es im moment verschiedene versionen für den dsr5001adv gibt...


aber jetz nochmal zu deinem problem... sorry, aber kann dir nicht ganz folgen...:wacko:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du musst die doppelpfeiltaste so lange gedrückt halten, bis ein kleines "fenster" aufgeht.wenn das auch nicht geht, dann versuch auch mal doppepfeil nach oben... :yes3:



aber ich vermute mal, das du auf die aktuelle pkb updaten möchtest...

die findest du hier... https://www.digital-eliteboard.com/resources/

und da du die pkb drauf hast wird die genauso aufgespielt wie du es schon getan hast und dann die settings wieder drauf...


ich hoffe ich habe dich richtig verstanden...:)
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

Jetz versteh ich gar nichts mehr soll ich jetzt das machen was im ersten packet war oder noch mal alles löschen und das neue packet verwenden. da sind jetzt so viele FW versionen was soll ich denn jetzt draufspielen???
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

und was ist mit dem neuen sorglospacket
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

mit welchem neuen sorglospaket...? kann doch nicht wissen, welches du da hast...

sorry, aber mit den infos die du mir gegeben hast, hab ich dir geschrieben, wie du dein resi auf aktuellen stand bekommst...

wenn die SQ202_080102LBB-PKB aus dem sorglospaket ist, gibt es jetzt halt schon eine neuere version und zu dieser führt der link... :)
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

Okay es hat geklappt ich konnt das Verschlüsselungssystem öffnen. Aber ein paar sender sind immer noch verschlüsselt wo kann ich da die schlüssel eingeben und wo bekomme ich die her.
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

welche fw hast du jetzt drauf und welche sender gehen nicht...?
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

ALso ich hab jetzt die SQ202_080304PKB drauf und eigentlich sind alle sender verschlüsselt bis auf die freetv. vorhin gings noch da war ich direkt an der schüssel dran aber jetz hab ich ein ca. 5m langes antennenkabel dazwischen.
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

:good: , mach als erstes mal den resi am netzschalter aus, einen moment warten und dann auf pre*** kanal und warten...

kannst aber auch mal unter menue>installation schauen, wie deine signalstärke und qualität ist. versuch aber nicht, mit der anzeige deine schüssel zu justieren, das kannste vergessen... :42:
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

Signalstärke und Qualität ist L und Q oder? Wenn ja dann ist Q 34% und L 72%.
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

ja, dann probier das andere noch mal...
 
AW: DSR 5001 adv Verschlüsselundssystem deaktivieren

also die meisten premiere sender gehen jetzt sind nur ein bisschen gestört liegt aber an der schüssel hoof ich jedenfalls, aber die "direkt" sender gehen nicht alle. Und noch was nebenbei kann es pasieren das das signal bei sturm stark gestört wird?
 
Zurück
Oben