Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 ADV Updateproblem !!!!

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe ein Problem mit meinem DSR 5001 ADV ! undzwar Folgendes. Ich habe auf dem Gerät noch die alte SQ202_080102.LBB auf dem Receiver ! nun versuche ich den shitt zu überschreiben um eine Aktuelle PKB drauf zu machen, bekomme es aber nciht hin! Weder mit Eraser noch mit einfachem überschreiben der Jetzigen Version

In der Softwareumgebung des Receivers sind folgende Daten

CPU: STx5119
SW: LBB-HU.1
HW: BMSQ202
DATE: 2008.01.02
LOADER: V1.0.6

Komisch. Habe bei den Vorigen Receivern immer den Loader V1.0.0 oder 1.0.3 gehabt ! Wieso habe ich da 1.0.6 ? WIe bekomme ich den überschrieben ? HAbe es auch schon mit Box zu Box Kopie versucht, und geht nciht ! Habe es auch so versucht das ich ERST in den Loadmodus gehe,und dann die Datei abschicke versucht. Auch wie in der Anleitung, Datei senden und dann mit Wippschalter und Standbye an machen. Wie gesagt geht nix ! Habe es schon mehrfach versucht wie es in der Anleitung von BAVARO133 im Sorglospaket steht, und nix geht ! So wie ich es sehe muss ich die JETZTIGE Datei ja auch mit einer LBB überschreiben, aber wo bekomme ich die her ?Kann cih eine PKB mit LBB überschreiben ? Liegt es daran das der Loader 1.0.6 anzeigt und er geht gar nciht mehr zu überschrieben ? Bekomme auch keine MBSP drauf H I L F E!

Währe schön wenn mit wer helfen könnte.. Bin mit meinem Wissen echt am Ende. So doof kann ich ja nicht sein.. Habe 4 von der Sorte komplett fertig gemacht und sie gehen !

DANKE !
 
AW: DSR 5001 ADV Updateproblem !!!!

mit dem loader hast du das schon richtig erkannt! dort der 1.0.6 drauf ist wirst du auf die mbsp updaten müssen und zwar nach der alten vorgehensweise.
nimm ma dieses sorglos Link veralten (gelöscht) die punkte mit eraser und der allten LBB musst du aber überspringen
 
AW: DSR 5001 ADV Updateproblem !!!!

ich hab leider das selbe problem. kriegs auch nicht weg.
 
AW: DSR 5001 ADV Updateproblem !!!!

hallo ig-88,

dann schreib mal deine systeminfo´s ... und was du genau für ein problem hast.

systeminfo findest du unter menue > systemeinstellungen > zubehör/timer > systeminformation
 
AW: DSR 5001 ADV Updateproblem !!!!

mir geht es genau so!....

cpu : stx5119
sw: LBB-HU.1
BMSQ202
Date: 2008.01.02
loader v.1.0.3

wäre klasse wenn einer rat haette
 
Zurück
Oben