Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 ADV neu programieren

nudelsuppe3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich hab mir einen DSR 5001 ADV gekauft und wollte da mal ein neues programm drauf laden. Hab aber keine ahnung wie das geht, kann mir bitte einer helfen.
 
AW: DSR 5001 ADV neu programieren

zuerst lies mal hier...

Link Removed

dort kannst du dich erst mal einlesen... eine super einleitung von kev... :yes3:

ein aktuelles sorglospaket, mit allem was du brauchst... (dank an schelle :good:)

findest du hier > Link veralten (gelöscht)

nimm als erstes die anleitungen, ist super erklärt. wenn dann probleme oder fragen sind, kannst du dich nochmal melden... :yes3:
 
AW: DSR 5001 ADV neu programieren

Moin Papa.. Geht deine DSR 5001 ADV im moment MIT direkt ? Oder isses bei dir auch dunkel ? Ero 1 und 2 ist auch dunkel ! Der rest geht alles ! Bei dir auch ?

Gruss !
 
AW: DSR 5001 ADV neu programieren

ja genau...

bei der pkb, lbb und lbb-ns 1.2
 
AW: DSR 5001 ADV neu programieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


??? ich check NIX ! Was muss cih auf meiner DSR 5001 ADV denn nun GENAU drauf machen ? Habe die neueste PKB.bin 080128 drauf gemacht, und D ist immenroch duster !Kannst du mir bitte sagen was drauf muss damit D wieder geht ? Am besten mit LINK für SW!!! DANKE !
 
AW: DSR 5001 ADV neu programieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja genau, bezog sich auf deine feststellung (pd,ero1+2 dunkel)...

und das ist so bei allen aktuellen versionen von pkb, lbb und lbb-ns...

nein einen link gibt es noch nicht... :fie:

aber hier ist ein link um die wartezeit zu verkürzen... und der ist echt gut... :DDD

Link veralten (gelöscht)

muss du dir einfach ansehen daddy... :D
 
AW: DSR 5001 ADV neu programieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Programm 51xx meldet immer "Connect fail" wenn ich übertragen will. Das liegt wahrscheinlich daran das ich den reciever mit einem usb adapter an meinem PC hab, weil ich keinen COM Anschluss habe. Was soll ich tun.
 
Zurück
Oben