1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von gebbi_g, 22. Oktober 2010.

  1. gebbi_g
    Offline

    gebbi_g Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich besitze den DSR 5001 ADV und habe diese PBK Software ausgespiel mit dem Programm "51XX toDVB" hiermit konnte ich dann mit dem Chanel Editor meine Programmliste usw. bearbeiten, jetzt habe ich von einer DvBxtreme Software gehört, welche ich gerne einmal ausprobieren möchte. Diese soll ich mit einem dz Arion loader aufspielen, dies klappt jedoch nicht.
    Ich soll im Standymodus Ziffern auf der Fernbeidenung eingeben und dann auf Upload drücken.
    Jedoch verbindet sich das Programm nicht.

    Was machte ich Falsch ?
    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gebbi_g
    Offline

    gebbi_g Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

    Ich sollte dazusagen, das auch der Receiver so bleibt, wie er ist,also nachdem ich die Ziffern eingegeben habe.
    Der Comport stimmt auf jedenfall.
    Bitte helft mir.
     
    #2
  4. roklu
    Offline

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

    DVBXtreme Soft ist NICHT für den DSR 5001 adv (!!!) sondern nur für den DSR 5001 OHNE adv ...
     
    #3
  5. gebbi_g
    Offline

    gebbi_g Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

    Ahso, ja dann werde ich wohl die andere Software behalten.

    Aber danke für die schnelle Antwort
     
    #4

Diese Seite empfehlen