Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

gebbi_g

Newbie
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich besitze den DSR 5001 ADV und habe diese PBK Software ausgespiel mit dem Programm "51XX toDVB" hiermit konnte ich dann mit dem Chanel Editor meine Programmliste usw. bearbeiten, jetzt habe ich von einer DvBxtreme Software gehört, welche ich gerne einmal ausprobieren möchte. Diese soll ich mit einem dz Arion loader aufspielen, dies klappt jedoch nicht.
Ich soll im Standymodus Ziffern auf der Fernbeidenung eingeben und dann auf Upload drücken.
Jedoch verbindet sich das Programm nicht.

Was machte ich Falsch ?
Danke im Vorraus
 
AW: DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

Ich sollte dazusagen, das auch der Receiver so bleibt, wie er ist,also nachdem ich die Ziffern eingegeben habe.
Der Comport stimmt auf jedenfall.
Bitte helft mir.
 
AW: DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

DVBXtreme Soft ist NICHT für den DSR 5001 adv (!!!) sondern nur für den DSR 5001 OHNE adv ...
 
AW: DSR 5001 ADV mit dvbxtreme

Ahso, ja dann werde ich wohl die andere Software behalten.

Aber danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben