Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsmart (Dreambox 500) ile calisan yöntem

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Nochmal ein How TO!

Eine Kurzanleitung;
Dreambox 500
1Die Dream 500 mit einem Image flashen
2.Newcs 1.66 und CCCAM installieren
3.Den angehängten Ordner entpacken und genau wie im entpackten Ordner auf die Box kopieren
dabei Attribute 755
4.Box Key der Dsmart Box für newcs mit dem NDS Generator (google) für newcs umschreiben
5.Im newcsconfig.xml die Box Key eintragen
6.Box Komplett neu starten
7.Antenne darf nicht dran sein, sonst bekommt die Karte die Updates bzw. EMM direkt und wird
somit blockiert!
8.Nach neustart über IP der Dream:8080 auf Newcs Management Console einloggen User; newcs
password;newcs und User einrichten
Keine Freigaben für Spider AU und SO geben

Dreambox 800
1.n line in cccam.cfg auf die Dream 800 schreiben
Zum Beispiel
N: IP Adresse der DM 500 POrt user password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

Dreambox 500
Nun im Newcs beobachten ob newcs nach 20 ECM einen Reset macht

Es handelt sich um einen Reset nicht einen Reset der Zahlen von 20 auf 0!
Reset von Newcs! Newcs zählt bis 20 macht dann einen Reset Anzahl der ECM werden mitgezählt haben aber keine Auswirkung auf den Counter


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Dsmart (Dreambox 500) ile calisan yöntem

klappt es auch bei fritzbox und noch ne frage ich habe das dsmart modul kann ich die seriennummer vom modul nehmen
 
AW: Dsmart (Dreambox 500) ile calisan yöntem

klappt diese Anleitung immer noch?
ich habe von einigen Freunden gehört, dass die Dsmart Card nicht mehr geshared werden kann, inwiefern stimmt das?
 
AW: Dsmart (Dreambox 500) ile calisan yöntem

Was war einmal???

Das es nicht geht? Oder das wie es gegangen ist?
 
AW: Dsmart (Dreambox 500) ile calisan yöntem

Selam

Wollt kein neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich einfach mal hier rein.
Kann man Ligtv irgendwie sharen?
Gibt es vll sogar eine Person hier im Forum oder ein CS-Server(ungern), der Sky HD komplett und Ligtv HD anbietet? Wäre für beides zusammen bereit 20€ im Monat auszugeben(viel Geld für einen Studenten :D:D).


Schöne Grüße
Kandir
 
Zurück
Oben