Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL via Satelit

niceman474

Freak
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
netter Ort im Wendland
Hi Leute

Da mich meine Internetverbindung seit längeren zum Wahnsinn :14::14::14::14:treibt wollte ich mal von euch wissen ob jemand erfahrungen mit DSL via Satelit hat???:read::read:




Bei mir wird es nie DSL normal geben auch habe ich hier ein sehr eingeschränktes Handy netz nix UMTS :(:(
 
AW: DSL via Satelit

Naja ich wollte mir mal so nen überblick verschaffen.Was für ne Hardware brauche ich Wie ist die Geschwindigkeit?
Diae anfallenden Kosten sind natürlich auch Interessant,der Anbieter ist erstmal egal.
 
AW: DSL via Satelit

Also empfehlen kann ich DSLviaSAT2 von der TCOm hast 1024 DOwnload und 128 Upload Hardware kommt dich auf 99EUro anstatt 400 Euro und hast ne Flat komplett über die Satschüssel für 40 EUro!
 
AW: DSL via Satelit

Es wird doch immer gesagt man muss noch eine Isdn Rückleitung haben.Diese Kosten kommen also dann noch dazu oder benötigt man diese nicht mehr?Läuft das alles Über die Sat Schüssel??
 
AW: DSL via Satelit

Nein läuft jetzt alles über Sat!! Bei der Tcom musst halt nen Anschluss haben also Analog oder so dass kommt halt noch dazu sonst nix!!!
 
AW: DSL via Satelit

Also Hardware 100 € Flat Internet mon. 40 € Telefon habe ich ja nen isdn vertrag.
Hört sich alles ganz gut an.

Was beinhaltet denn die Hardware?Und kann ich dann auch ein ganz normales W Lan netztwerk in meiner Hütte aufbauen?
 
AW: DSL via Satelit

Ja kannst du!!! Es ist dabei ne 80er Satschüssel mit iLNB , dann 2 Kabel von der Satschüssel zum Modem und das Modem eben. Dort kannst du einen normalen ROuter anschlie0en und fertig!!!
 
AW: DSL via Satelit

hallo

goggle ma nach filliago da wirst auch fündig
hatte ich befor ich dsl aus der leitung bekam
 
AW: DSL via Satelit

So nu mal ne kleine Rückinfo danke an alle die sich hier bemüht haben und mir einig Info haben zukommen lassen.:41::41::41::41:Habe mir das ganze jetzt angeschafft.Und ich muss sagen das ist echt ne super alternative.:3:Wie gesagt Danke nochmal.:drinks::drinks:

Nice hat jetzt auch DSL:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben