Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL Geschwindigkeit?

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi zusammen,

ich bin mir gerade am überlegen ob ich bei Kabel KW in einen niedrigeren Tarif wechsle von 50 Mbit zu 10 Mbit...

10 Mbit = 20 Euro monatlich
100 Mbit = 35 Euro monatlich

Für CS reicht es sowieso und Media Portal Film streamen sollte auch (noch) gut gehen und neben her ein bischen Notebook surfen :)

Oder? Was habt ihr so für Leitungen?
 
AW: DSL Geschwindigkeit?

Ich habe eine 8K Leitung und weder mit CS Probleme, noch mit Mediaportal. Nebenbei surfen beeinträchtigt auch kein CS noch den Stream.
 
AW: DSL Geschwindigkeit?

Ich habe hier aufm Dorf nur DSL 7000 und alles läuft einwandfrei.
 
AW: DSL Geschwindigkeit?

Hab die 100000er. Der einzige Vorteil ist der geringe ping. An sonsten gab es auch bei der 10er keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: DSL Geschwindigkeit?

Ich hab eine 16k Leitung
Allerdings kommen nur 12k an aber Probleme mit cs nebenbei downloaden media Portal und 4 Laptops im Netz hatte ich bisher keine

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DSL Geschwindigkeit?

Ich wollte mal ein kurzes Update geben:

Habe damals dann umgestellt auf die 10 Mbit Leitung mit 1 Mbit upload...

Hatte sporadisch immer wieder hänger und frezzer beim schauen über cs... Habe dann festgestellt das es an der Dropbox unter anderem lag, sobald die Bilder von meinem Handy hochgeladen wurden hatte ich Probleme...
Habe ich was gedownloadet hatte ich auch gleich frezzer...

Das alles hat mich dann so angekotzt das ich mal schnell ein Upgrade auf 100 Mbit mit 2,5 Mbit upload gemacht habe und siehe da alles ist gut....
Dropbox kann machen was sie will, ich kann mit voller Bandbreite runterladen mit dem jdownloader....

Also alles gut jetzt...

Konsequenz: hab zwar monatlich 15 Euro mehr im Monat an ausgaben, aber dafür muss ich nicht alles droseln etc und kann Spaß haben :)
 
Zurück
Oben