Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsi spiele auf modul+karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dsi spiele auf modul+karte

ich habe jetzt genug von dieser sch:emoticon-0172-mooni....karte jeden tag stunden lang hier am pc und nds, karte raus karte rein und im doard :read::read::read::read::read:
danke jedem für die hilfe:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
mfg
roger60 :diablo:
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Also meine DSTTI KArte läuft wunderbar im Normalen Nintendo DS Lite...

Bekomme ich auch eine R4 zum Laufen in meinem DSI ? Eine stinknormale R4 .... Keine R4i ???

Geht das ???
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich chek deinen Satz nciht so ganz, aber EGAL !

Was ich meine ist, das ich das Modul nciht updaten kann, es aber im NDS LITE Funktioniert.

Meine Frage ist, ob das R4 Modul im DSI auch funktioniert
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Hi
Nein, das geht nicht. Die R4 ist veraltet...
die R4i ja
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Danke ! dann weiss ich bescheid ! kannst du mir einen Link für andere Module in DIESEM SHOP (DEB Shop meine ich) geben ??? Finde zwar den Shop aber nichts von Modulen !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,bin neu hier und brauch Hilfe.Habe für mein DSI ein M3i Zero Modul geholt und obige Firmware + spiele auf die Micro sd karte kopiert.Leider kommt beim einsetzten des Moduls immer die Anzeige "Keine Karte eingesetzt". kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

du hast die falsche firmware drauf, die ist für den ttdsi und nicht für den m3i.

schau mal in die DB da sollte die richtige sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben