Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsi spiele auf modul+karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dsi spiele auf modul+karte

Wenn Du es so gemacht hast wie es in der Anleitung steht, dann sollte es eigentlich auch funktionieren. Kannst Du mal bitte einen Screenshot von deiner micro sd hier posten?
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

ich habe die modulkarte hier im board gekauf
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Was war denn das eben??? Hatte doch nen Beitrag geschrieben und dann bin ich doch glatt aus dem Board geflogen!

Dafür steht jetzt in meinem letzten Beitrag nur ein Teil von dem, was ich geschrieben habe.

Welche FW ist auf deinem DSi drauf?
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


und wegen der FW 1.4 geht das Modul nicht....da sie von deinen DSi geblockt wird
steck das Modul in einen normalen DS oder DSL geht sie 100%ig
mit einen Patch kannste das Modul auf deinen DSi lauffähig machen....oder auch nicht
bei mir kamm ständig eine Fake meldung.....auch nach einen Umtausch der Karte
habe das Schei....Ding dann für 35€ wieder verkauft....an einen der ein normalen DS hat....denn da läuft sie super

habe mir diese geholt.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und die geht auf meinen DSi mit der FW 1.4
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

ich habe das modul dstti jetzt mit der fw 1.4 in einen nds gesteckt ,hat einen update gemacht das geht jetzt mit den spielen,dann in den ndsi gesteckt da kommt wie immer die fehlermeldung,muss ich jetzt noch eine andere soft auf die karte mache ??
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Wenn ich das nach der Anleitung mache kommt im DSL nur die MicroSD-Karten Symbol, zuerst schwarz und dann wird das Symbol rot mit einem Fragezeichen......
Im DSi kommt der schwarze Bildschirm mitn ausschalten :-(

Die M3 Karten lafen super stabil.....nur die doofe DSTTi Karte spackt rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben