Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsi spiele auf modul+karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roger60

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
ich habe mir Das neuste Modul für DS & DS Lite UND DSi heißt DSTTi + Speicherkart hier im board gekauft habe aber noch eine frage:
kann ich nur ein spiel oder merere spiele auf die karte machen wenn ich die im dsi spielen will.:read:
mfg
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

du kannst da mehrere drauf packen, ich habe einen ordner für spiele erstellt und alle da drinn.
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

ordner ``spiele`` zum beispiel,
danke
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Hi
also ich habe so rund 110 roms drauf....
und es gehen noch welche :dfingers:
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

werde das sofort testen wenn meine karte da ist,wenn noch probleme sind,melde ich mich :emoticon-0150-hands
danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dsi spiele auf modul+karte

heute ist mein modul angekommen mit einem kleinen micro chip,bekomme keine daten da drauf,passt nicht in den kartenleser oder wie kann ich die dateien drauf kopieren

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dsi spiele auf modul+karte

ja du brauchst da dazu...

IMG Removed
MICRO SD ADAPTER

MICRO SD ADAPTER SPEICHERKARTE TRANS FLASH / MMC NEU!


oder
21WxDAXmSUL._SL500_AA200_.jpg

278-9579932-4041800

Kingston micro SD card reader USB 2.0



ich finde das scheisse das die dir keinen mitgegeben haben :diablo:
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Am besten wäre es, man würde von Anfang an erklären was man mit der Karte gemacht hat, was man wie und wohin kopiert hat. Das erspart viele Fragen!!

Was hast du denn wie und wohin auf die sdhc Karte gemacht???
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

habe die soft und spiel auf die micro karte im modul kopiert
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

ja die v1.17 wie in der anleitung
 
AW: dsi spiele auf modul+karte

Hi
nimm diese FW.... Link veralten (gelöscht) 2009-09-26 NEW!

Link veralten (gelöscht)

scrolle nach unten und nimm Deutsch....
-runterladen
-entpacken
-
vorher formatieren
-und die Datein auf die Karte
3 Stück...
-TTMENU
-TTMENU.DAT
-TTMENU.SYS
dann sollte es gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben