Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsi mit m3i zero: video abspielen???

dr-no

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo

kann man mit der o.g. kombination auch filme auf dem gerät abspielen? wenn ja, in welches format muss ich den film umwandeln?

laufen auch mp3 oder nur aac musikdateien?
 
AW: dsi mit m3i zero: video abspielen???

Filme können in den Formaten .dpg und .dsm abgespielt werden. Filme für den NDSL oder DSi findest Du bei uns im Bereich "One Klick Hoster". Eigene Filme können mit dem Programm SUPER 2011 oder ähnlichen konvertiert werden.

Musikdateien können in den Formaten .mp3, .ogg oder .wmv wiedergegeben werden. Die Programme um die Musikdateien in das gewünschte Format zu bekommen gibt es ebenfalls bei uns unter "One Klick Hoster".

Für beides bitte
im Rootverzeichnis der microSD einen eigenen Ordner anlegen und die entsprechenden Dateien in den jeweiligen Ordner kopieren. Die Wiedergabe erfolgt über den Media- oder Musikplayer im System des Moduls.
 
AW: dsi mit m3i zero: video abspielen???

Danke,

du hast mir damit sehr geholfen.
 
Zurück
Oben