Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSF ziemlich hohe BER Werte

stephan1970

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
habe seit neuestem das Keywelt-Image vom Mai auf meine Nokia Sat drauf und vorher auch noch nie eine Sat Dbox gehabt sondern in anderer Wohnung nur Kabelbox.
Daher fehlen mir die Erfahrungswerte mit Sat Box.
Habe aber festgestellt das ich bei DSF ziemlich hohe BER Werte habe und da das bild auch immer sehr oft Aussetzer hat. Diese Tatsache ist mir aber bisher auch nur bei DSF aufgefallen . Alle anderen Sender die ich benötige incl. mein SKy Paket haben BER werte von 0 und daher einwandfreies Bild.
Kann dies trotzdem evtl dann an Verkabelung liegen ?? oder bringt auch hier ein Image Wechsel was ?
 
AW: DSF ziemlich hohe BER Werte

das liegt an dsf
das ist der sender, den du am wenigsten reinbekommst.
du kannst dir sicher sein, das wenn du dsf gut reinbekommst, die anderen sender überhaupt keine probleme machen :)
 
AW: DSF ziemlich hohe BER Werte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das einzige das du machen kannst, ist deine schüssel so zu korigieren, das dsf besser reinkommt.
du kannst auch einen empfangsverstärker dazwischensetzen.
die gibt es im baumarkt für kleines geld.
das hab ich auch gemacht, aber trotzdem kommt dsf bei mir nicht perfekt rein.
 
AW: DSF ziemlich hohe BER Werte

wie sieht das ding dann aus ?
wird das einfach nach der dose eingesteckt ?
habe hier Mehrteilnehmeranlage und kann daher nicht aufs dach rauf
hast du evtl nen link wo es sowas gibt und wie des aussieht damit ich das richtige kaufe

ist das das richtige ???

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSF ziemlich hohe BER Werte

Thema erledigt habe keine Probleme mehr mit hohen Werten bei DSF :good:
 
Zurück
Oben