Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSF überträgt FA Cup-Finale zwischen Chelsea und Everton live

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
DSF überträgt FA Cup-Finale zwischen Chelsea und Everton live

Ismaning - Michael Ballack und der FC Chelsea greifen nach dem letzten Titel in der laufenden Spielzeit 2008/09.

In der Premier League nur Platz drei hinter Manchester United und Liverpool, in der Champions League das "Last-Minute-Aus" gegen den FC Barcelona: Am kommenden Samstag will der FC Chelsea eine durchwachsene Saison mit dem Gewinn des FA Cups retten und gleichzeitig seine zweijährige Durststrecke ohne nationalen und internationalen Titel beenden. Im altehrwürdigen Wembley-Stadion wartet mit dem FC Everton jedoch keine leichte Aufgabe auf das Star-Ensemble von Guus Hiddink.

Die "Toffees" haben sich im Lauf des Wettbewerbs zum Favoritenschreck entwickelt und eliminierten auf dem Weg ins Finale unter anderem die Ligakonkurrenten Manchester United, Middlesbrough, Aston Villa und Liverpool. Das DSF berichtet am Samstag ab 15.55 Uhr live aus London vom Finale des ältesten Pokalwettbewerbs der Welt, Kommentator ist Uwe Morawe.

Ex-Schalke Coach Mirko Slomka ist zudem am Pfingstsonntag, 31. Mai, ab 11 Uhr zu Gast im "Doppelpass - Die Krombacher-Runde". Außerdem begrüßt Moderator Jörg Wontorra Thomas Strunz (DSF), Oliver Welke (Sat 1), Matthias Opdenhövel (Pro Sieben) sowie DSF-Experte Udo Lattek, die alle Höhepunkte und Aufreger der abgelaufenen Bundesliga-Saison noch einmal Revue passieren lassen. Weitere Themen im DSF-Doppelpass sind u.a. das DFB-Pokalfinale zwischen Bayer 04 Leverkusen und Werder Bremen sowie die Relegationsspiele zur Bundesliga und 2. Liga.

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben