1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dschungelcamp-Schönheit Claudelle Deckert im Playboy (Alle Bilder)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 17. Januar 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sie möchte gerne mal in den Puff und kocht in High Heels: Claudelle ist ein echter Männertraum! Bevor der "Unter Uns"-Star in den Dschungel flog, zog sie sich für den Playboy aus.

    [​IMG]

    Wenn eine neue Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" näher rückt, kommen zwei zentrale Fragen auf. Erstens: Wer ist so pleite/ verzweifelt/ vergessen/ PR-verrückt, dass er oder sie im australischen Dschungel allerlei ekelerregende Dinge über sich ergehen lassen wird? Zweite Frage: Wer aus dieser Gruppe ist parallel zur Show nackt im Playboy zu sehen?

    Nach Giulia Siegel und Indira können sie die Dschungel-Fans nun auf "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert freuen. In der Februar-Ausgabe des Playboy lässt die blonde Schauspielerin alle Hüllen fallen und zeigt, was im Dschungel vermutlich keine Kamera zu sehen bekommen wird.

    Im Interview mit dem Playboy enthüllt Claudelle Deckert aber auch so schon manch schlüpfriges Detail. Die Hobby-Köchin brutzelt am liebsten "in sexy Outfit und High Heels" Rouladen, um einen Mann zu beeindrucken.

    Faszination von schnellem, anonymem Sex

    Wenn sie selber einen Tag ein Mann sein könnte, hat Claudelle ziemlich klare Vorstellungen davon, wie das ablaufen sollte: "Mit einer Pulle Bier Fußball gucken. Mir die Eier kraulen. Mit einer Autozeitschrift ewig auf dem Klo sitzen. Und zum krönenden Abschluss ab in den Puff." Ähh, wie bitte? "Ich möchte diese Faszination von schnellem, anonymem Sex verstehen. Ich könnte mir auch vorstellen, in einer funktionierenden Partnerschaft zusammen hinzugehen. Frauen sind ja schön anzusehen..."

    Vorerst muss sie jedoch im RTL-Dschungelcamp mit dem Anblick von Iris Klein, Olivia Jones und Klaus vorlieb nehmen. Die eindeutige Schönheits-Queen in der RTL-Show hat auch nicht vor, sich durch Zickereien in den Vordergrund zu spielen.

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Freenet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2013
    #1
    Mogelhieb, likeit85, drlecter1 und 380 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 01data
    Offline

    01data Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dschungelcamp-Schönheit Claudelle Deckert im Playboy (Alle Bilder)

    Es wurde ja auch professionell gemacht, das hat sie ja im Dschungel gesagt. Meine Recherche hat ergeben und wie man sie auch auf der Startseite der Klinik sieht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das Fr.Deckert sich hat hier ein bissel verschönern lassen.
    Kannte die Süße garnicht, aber hey eine schöne Frau, einfach toll:hell
     
    #2

Diese Seite empfehlen